Mann, was bin ich froh dass es den Logan MCV von Dacia gibt

B

ByeBye 55354

SCALA Active 1,0l TSI
Ausstattungslinie
17.690,00 €Active
Motorisierung
1,0l TSI 70 KW 5-Gang
Exterieur
230,00 €Candy-Weiß
Mehrausstattung
1.110,00 €Klimaanlage
Ihr Fahrzeugpreis19.030,00 €
Preis für meinen Logan MCV SCe 75 in weiss mit Klima (Comfort) = € 10.200 (2019 im Juli als Neuwagen gekauft). :lol:
 
man könnte den günstigen preis auch als schmerzensgeld bezeichnen, wenn man den 1.0l dreizylinder genommen hat:lol:
Achwas
Als Stadtkutsche und auch für Überland und sogar Autobahn....das geht ohne Probs.
Günstig und praktisch soll es sein.....Dacia☺️
Ich habe den Probegefahren.....passt...
Mehr braucht Mann nicht wenn es nicht sein muss.

Moman
 
2.615,- Euro bzw. 25% müsste man auf den Kaufpreis des Dacia drauflegen. Wer die nicht hat oder lieber für etwas anderes ausgeben will, für den sollte die Entscheidung klar sein.
Richtig, wie so oft im Leben ist das eine Abwägungssache, weshalb ich und alle anderen hier im Forum sich für einen Dacia entschieden haben...mich hätte die paar tausend Euro mehr, die man für die Konkurenten bezahlt hätte nicht viel ärmer gemacht, dafür kriegt man teilweise länger Garantie und weniger Schmunzeln von anderen Leuten. Da letzteres mir sowas von am Gesäß vorbei geht und Dacia mir als Marke super sympathisch ist, war es einfach zu entscheiden...du musst hier aber nicht künstlich so tun als wäre Dacia die einzige finanzierbare Option. Uns ist allen klar dass die Listenpreise nicht zum Vergleich mit dem Dacia dienen können, da es hier von der Seite von Dacia keine Rabatte geboten werden, die bei anderen Marken selbstverständlich sind.
 
Wir haben ein Haus hier und ein Haus in Schweden in dem man das ganze Jahr leben könnte.
Trotzdem fahren wir einen Duster (und vorher Sandero).
Der hat alles was wir brauchen: AHK für den kleinen Anhänger, genügend Leistung um auf der Autobahn mitzuschwimmen und im Innenraum genügend Luxus um so eine Fahrt gut zu überstehen (6x im Jahr nach Schweden und sonst das Übliche).
Alternative wäre z.B. der T-Cross gewesen: Mit vergleichbarer Ausstattung wie Prestige, aber nur 1.0 Liter mit 115PS ca. 31.000€.
Mit unseren Häusern rechne ich scharf die Preise, genauso auch mit dem Auto. Ist eben nur ein Gebrauchsgegenstand der auch noch permanent an Wert verliert. Also warum für gleiche Qualität zuviel ausgeben?

edit: de entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben ein Haus hier und ein Haus in Schweden in dem man das ganze Jahr leben könnte.
Trotzdem fahren wir einen Duster (und vorher Sandero).
Der hat alles was wir brauchen: AHK für den kleinen Anhänger, genügend Leistung um auf der Autobahn mitzuschwimmen und im Innenraum genügend Luxus um so eine Fahrt gut zu überstehen (6x im Jahr nach Schweden und sonst das Übliche).
Alternative wäre z.B. der T-Cross gewesen: Mit vergleichbarer Ausstattung wie Prestige, aber nur 1.0 Liter mit 115PS ca. 31.000€.
Mit de unseren Häusern rechne ich scharf die Preise, genauso auch mit dem Auto. Ist eben nur ein Gebrauchsgegenstand der auch noch permanent an Wert verliert. Also warum für gleiche Qualität zuviel ausgeben?
Absolut, das macht die Marke für mich auch so sympathisch, da weiß man was man hat.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.200
Beiträge
1.020.547
Mitglieder
70.874
Neuestes Mitglied
Steffan D
Zurück