• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]
Anzeige

NEU Mallorca (und andere schöne Urlaubsorte)-der Neid Fred

GrandOldMan

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Lodgy Stepway dCi 110
So, übermorgen geht´s wieder los. Wer mich treffen möchte, ich bin bis 30.11. im Grand Fiesta.
Da kann ich dann hoffentlich meine Erkältung kurieren, die ich mir noch hier geschnappt habe.

W-lan ist im Hotel natürlich vorhanden. Also:

rrr.jpg

camelffm

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V (105 PS)
Baujahr
2007
So, übermorgen geht´s wieder los. Wer mich treffen möchte, ich bin bis 30.11. im Grand Fiesta.
Da kann ich dann hoffentlich meine Erkältung kurieren, die ich mir noch hier geschnappt habe.

Anhang anzeigen 68286
Gran Fiesta, nicht Grand.
Das wäre das Sondermodell bei Ford.

Omma

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi 90
Baujahr
2017

Ach in diesem thread postest du das...

Erkältung ist hoffentlich wieder weg. Die ist in diesen Jahr hartnäckig...

Polster

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.5 dCi 50 kW (68 PS)
Hallo, ich war im Januar-Februar auf Punta Ballo, Sipalay, 6113, Philippinen Insel Negros
Welcome! (http://www.sipalay.com/)
Der nächste Urlaub ist schon gebucht 2019 Januar-Februar im Tauchcamp Easy - Diving
Gruß Polster

Anhänge

seehase

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90 LPG
Baujahr
2018
@Polster
Salamat Dong für die schönen Erinnerungen.
War 3x auf den Philippinen. Moalboal, Malapasqua, Bohol, Panglao, Sipaway. Hab bei meinem (verstorbenen) Freund Hans Böntgen 1994 bei Savedra das Tauchen erlernt und war später aktiv als Padi MSDT Instruktor mit Auswanderplänen. Unvergessliche Eindrücken, unter anderem der obligatorische "Mutsprung" aus der 13 Meter hohen Astgabel in ein Becken der Kawasan Falls mit Übernachtung im Baumhaus......

Zuletzt bearbeitet:

Polster

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.5 dCi 50 kW (68 PS)
Ich bin jetzt 71 Jahre alt und habe dort vor 4 Jahren mein Tauchschein gemacht 2 te Stufe und jetzt 65 Tauchgänge.
Das Personal im Tauchcamp ist sehr freundlich und super hilfsbereit. Sie tragen dir das ganze Tauchgerödel auf das Boot und nehemen dir beim Auftauchen die Flossen und das Blei ab, wenn du willst auch die Flasche.
Ausserdem ist das Retaurant Spitze,die Preise sind Moderat. Das ganze ist unter Schweizer-Leitung und wir sind da jetzt als Freunde Willkommen. ( Natürlich wie bei allen Schweizern nicht ohne Fränkliabgabe)

GrandOldMan

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Lodgy Stepway dCi 110
@Idefix
Korrektur

Ich habe eben nochmal in die Unterlagen geschaut; der Preis für 2 Wochen war sogar nur 445,00€, gebucht am 21.Juni, DZ=EZ, HP, seitlicher Meerblick. Wenn man also weiß was man will, zeitlich flexibel ist, kann man in der Wintersaison gute Häuser für faire Preise bekommen.
Wir buchen im Winter auch grundsätzlich 2 Zimmer, dann hat man abends seine Ruhe.;)

Übrigens, von deinem Airport Frankfurt fliegt Ryanair für 2,99 am 18.11 und für 5,99 am 19.11.:whistle::whistle::whistle:

seehase

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90 LPG
Baujahr
2018
@Idefix
Korrektur

Ich habe eben nochmal in die Unterlagen geschaut; der Preis für 2 Wochen war sogar nur 445,00€, gebucht am 21.Juni, DZ=EZ, HP, seitlicher Meerblick. Wenn man also weiß was man will, zeitlich flexibel ist, kann man in der Wintersaison gute Häuser für faire Preise bekommen.
Wir buchen im Winter auch grundsätzlich 2 Zimmer, dann hat man abends seine Ruhe.;)

Übrigens, von deinem Airport Frankfurt fliegt Ryanair für 2,99 am 18.11 und für 5,99 am 19.11.:whistle::whistle::whistle:
Vermutlich aber Frankfurt-Hahn und nicht FFM International.

Truckerrass

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Logan, 1.6 MPI
Baujahr
2009
Ich überwintere immer im Balticum, da meine Liebste von dort ist. Bischen kalt aber schön.
Solange es mir meine Gesundheit noch gestattet.
Dann zieh ich mich allein in meine Bude im Harz zurück um niemandem zur Last zu fallen.
Aber das dauert hoffentlich noch etliche Zeit
bIS DAHIN GILT DER Wahlspruch ::: LUSTIG LEBEN; FRÖHLICH STERBEN; HEISST DEM DÜBEL DE RECHNUNG VERDERBEN:D:lol::yes::prost::boohoo::angel::doh::D
Auch im Spätherbst ist die Kurische Nehrungt immer ne Reise wert.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Mit welchem Reifentyp bist du im Winter auf deinem Dacia unterwegs?

• Winterreifen

Stimmen: 394 61,3%
  • Ganzjahresreifen

Stimmen: 241 37,5%
  • Sommerreifen

Stimmen: 8 1,2%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung! - Dominik
Anzeige