• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]
Anzeige

NEU Mallorca (und andere schöne Urlaubsorte)-der Neid Fred

...auf dem schönsten Friedhof der Insel; mit Meer- oder Bergblick!...
Bloß blöd, daß man da nix mehr von hat, wenn man da liegt ... ;)

PS: die derzeitige sch...kälte bei uns (plus grau in grau in grau in grau in....) hat einen einzigen vorteil: sie motiviert zu mehrarbeit, um sich das überwintern im warmen so bald wie möglich erlauben zu können ...

Idefix

Mitglied
Dacianer.de Team
Fahrzeug
Dacia Logan MCV, 1.6 MPI
Baujahr
2011
Ganz aktuell.... In den Schatten verzogen, da die Sonne hier brennt.. :cool:
IMG-20180515-WA0000.jpeg

GrandOldMan

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Lodgy Stepway dCi 110
Im Winter freue ich mich auf den Sommer in Deutschland.

Im Sommer freue ich mich auf die Wintermallorcasaison.

koweb

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Sandero 2 Stepway 0,9 90 PS eco 2
Baujahr
2013
Morgen machen wir uns mit dem T w i n g o nach Malle auf. Vorher noch 3 Übernachtungen in Fronkreisch.

Man liest sich und denkt dran, ich hab´euch im Auge.;)
Hallo
wünsche eine angenehme Fahrt und in Froonkrech auf die 80 er Zonen aufpassen und sprapazier den Twingo nicht so sehr v. Herrschde bis Male.
Gruss Klaus ;)

GrandOldMan

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Lodgy Stepway dCi 110
So, inzwischen schon eingelebt..........
Unser Twingochen hat´s locker gemacht und darf zur Belohnung voraussichtlich 18 Monate hierbleiben.

20180928_142923.jpg 20180928_152801_LI.jpg

Philicar

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, Stepway, 0.9 TCe 90, easy R
Baujahr
2018
Genau am Ballermann steht man gefälligst mit einem deutschen Kennzeichen, alle Mietwagenfahrer sind einfach nur blutige Anfänger! :D:D:D

In Mallorca haben sie die zu vielen Touristen ja langsam satt, merkst Du etwas davon?

Oder sprichts Du spanisch und wirst nicht als Tourist wahrgenommen?

dokkernaut

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi 90
Baujahr
2017
Ernst gemeinte Frage (ohne das böse zu meinen):

Warum ist so ein Thread nicht in der OT-Ecke?

Ich hätte mir hier nur Reiseberichte mit einem Dacia erwartet...

GrandOldMan

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Lodgy Stepway dCi 110
Genau am Ballermann steht man gefälligst mit einem deutschen Kennzeichen, alle Mietwagenfahrer sind einfach nur blutige Anfänger! :D:D:D
In Mallorca haben sie die zu vielen Touristen ja langsam satt, merkst Du etwas davon?
Beim nächsten Aufenthalt ab 25.Oktober bin ich auch am Ballermann.:alcohol:

Nebenbei bemerkt, so wie sich hier manche deutsche -und englische Horden aufführen, kann ich die Einheimischen gut verstehen.

Meine Zeit beginnt erst jetzt (und diesmal früh), und dann langsam in den Winter rein. Dann sind die Säufer und Asis weg, alles ist ruhiger und viel milder als in der Heimat. Ich bin ja nicht am Stück hier, zwischendurch auch in Alemania.

Philicar

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, Stepway, 0.9 TCe 90, easy R
Baujahr
2018
Ich bin nicht rechts, ich habe nichts gegen Ausländer, aber...

Es gibt wirklich Ausländer einer einzigen Nationalität welche mir regelmäßig voll auf den Sack gehen, die würde ich am liebsten mit einer großen Keule verprügeln und dann ins nächste Flugzeug ab nach hause setzen:

Deutsche im Urlaub!

:D

Mit welchem Reifentyp bist du im Winter auf deinem Dacia unterwegs?

• Winterreifen

Stimmen: 394 61,3%
  • Ganzjahresreifen

Stimmen: 241 37,5%
  • Sommerreifen

Stimmen: 8 1,2%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung! - Dominik
Anzeige