• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

NEU Mallorca (und andere schöne Urlaubsorte)-der Neid Fred

Omma

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi 90
Baujahr
2017
... Und das Einhorn dürfte natürlich auch nicht fehlen....
Genieße die Zeit!

Murphy

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Sandero & Logan: beide Dacia
Pah!....Bestimmt alles mit Photoshop geschönt!:p:D

Da kann man heutzutage doch ALLES mit machen.....;)

( Da werden wir auch gar nicht neidisch & pflegen hier zu Hause unsere Erkältung mit heißem Tee und Inhalieren...)

Muchos saludos & denk´an die gaffas del sol
VG
Murphy

Aleah

Themenstarter
Mitglied Frost
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway Celebration TCe90 S&S Easy-R
Baujahr
2017
Du weißt aber schon dass ich am 12. Wieder zurück fliege und dann die Sonne mitnehme?

mzt?1003

Dacianer.de-Sponsor
ich poste jetzt lieber 'mal keine photos vom hiesigen balkon
oder
den blick auf dreizehn eichelhäher gleichzeitig und füchse und hasen vom zweitwohnsitz aus ... ;).

Ich gebe zu, daß ich trotzdem lieber irgendwo im süden überwintern würde, so von ca. november bis märz/april -- wobei der oben beschriebene "zoo" besonders in den wintermonaten zu beobachten ist.

Aleah

Themenstarter
Mitglied Frost
Fahrzeug
Baujahr
2017
Wo wir hier grade so nett über Urlaube plaudern: War schon mal jemand von Euch in Andalusien und kann mir dazu was erzählen? Im Urlaub ist ja bekanntlich vor dem Urlaub :D

Catalano

Mitglied Gold
Fahrzeug
Sandero Stepway 2 TCE90 Easy R
Joa, da war ich mal. In Malaga.

Aber nicht für Urlaub, sondern, um ein Cousin zu besuchen, der dort eine Bar hatte und diese geschlossen hatte. Da habe ich also gearbeitet und die Bar ausgeräumt. Schon Jahre her.

Das ist da wirklich schön. Landschaft, Klima, alles toll.
Ich kenne aber nur Malaga.

Am Strand weniger schön: Jugendbanden haben da am behelligten Tag Leute überfallen, zusammengeschlagen und ausgeraubt.
Das ging da wie am Fließband.

Drogenszene auch nicht zu unterschätzen.

Aleah

Themenstarter
Mitglied Frost
Fahrzeug
Baujahr
2017
Mit schwebt die Atlantikseite, Costa de la Luz vor...

Idefix

Mitglied
Dacianer.de Team
Fahrzeug
Dacia Logan MCV, 1.6 MPI
Baujahr
2011
Suche nette Spanierin (die an einem 51 jährigen Südhessen interesse hat), die in ca 5 Jahren wieder nach Hause ziehen möchte. PN bitte an mich. Küste bevorzugt....-_-

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

• 0km - 5.000km

Stimmen: 45 4,8%
  • 5.000km - 10.000km

Stimmen: 179 19,1%
  • 10.000km - 15.000km

Stimmen: 264 28,2%
  • 15.000km - 20.000km

Stimmen: 169 18,1%
  • 20.000km - 30.000km

Stimmen: 190 20,3%
  • 30.000km - 50.000km

Stimmen: 77 8,2%
  • mehr als 50.000km

Stimmen: 12 1,3%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung!