Mal eine Frage

mopedhebe

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV Stepway
Hallo ich habe da mal eine Frage ?
Mein Dacia steht jetzt bei Unidetcar auf dem Hof aber die Papiere sind immer noch nicht da ,er steht jetzt fast 12 Tage da auf dem Hof .Wie lange dauert das bis der Händler die Papiere hat ?
Weis da jemand etwas drüber?
Danke
Marcel
 
Moin,
bei uns hat das drei Tage gedauert, aber nur weil das Autohaus eine Zweigstelle ist und die Papiere erst zur Haupstelle gehen.

Gruß Sven
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Ich wollte mal kurz ne Info geben Papiere sind immer noch nicht da fast 3 Wochen her.
 
Das ist ja sehr ärgerlich! Wünsche gute Nerven!
 
Das kann ich dir nicht beantworten. Ich habe meinen vom Dacia-Händler gekauft, da waren die Papiere zeitgleich mit dem Fahrzeug da.
Mag aber bei EU-Händlern länger dauern, aber 3 Wochen erscheint mit schon sehr lange.
 
Sowas dauert definitiv nicht drei wochen. Die verpennen es wieder und wieder.mach Druck.steter Tropfen ölt das Schwein;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Nur kurze Info Papiere sind immer noch nicht da. Hatte bei Dacia Deutschland Angerufen es währe normal sagten sie
 
Für mich liest sich das so, als daß der Händler noch nicht bezahlt hat und deswegen Dacia den Brief so lange nicht rausrückt.

Dazu genügen schon Unregelmäßigkeiten seitens der Bezahlung in der Vergangenheit, daß ein Händler seinen Vertrauensbonus verwirkt hat und nur noch gegen Vorkasse beliefert wird.

Dem Endkunden erzählt man natürlich etwas anderes, um den Händler nicht öffentlich zu diskreditieren.
 
Papiere .......
Hier fahren zu Hauf Leute ohne Führerschein .....
Papieeere .....? :D

Gruss Nobby
 
Du hast aber schon gelesen, dass es sich um einen EU-Neuwagenhändler dreht?

Dann ist der Brief bereits gedruckt und liegt eben bei einer Bank, - nur von da muß er auch "ausgelöst" werden.

Daß es klemmt ist nicht von der Hand zu weisen, denn es liegt im ureigensten Interesse das Fahrzeug zügig an den Mann zu bringen, um selbst zu seinem Geld zu kommen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
Das Auto ist ja bei ihm auf den Hof aber Papiere noch nicht. Hatte andere EU Händler angerufen und die meinten es sei zurzeit normal
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #14
Papiere alle da alles schick.

Wollte Alus Kaufen aber es gibt noch keine wo in der ABE der Stepway drinnen steht mit den 205/55R16. Oder wo gibt es welche?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.599
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück