Magsave Handyhalterung für MediaNav Evolution

metroGnome

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero 3 Stepway
Tag liebe Gemeinde.

Im Dacia Sandero 3 ist ja am MediaNav eine Handyhalterung zum einrasten mit dabei. Nun bin ich auf der Suche, nach einem Magsave Ladegerät für mein IPhone 13 Pro, welches auf dem Arm der Handyhalterung passt.

Die Handyhalterung wird, bzw. ist, über diesen Schieber am Arm montiert und da wäre natürlich ein solches Ladegerät top.
IMG_4534.jpgIMG_4535.jpg

Über 3D Druck bin ich auch schon am Nachdenken. Ich bin über alle Tipps dankbar.
 
Kenne mich mit dem IPhone nicht aus, aber soweit ich das sehe sind doch alle Magsave Lader von der Breite her schmäler als das IPhone. Warum befestigst du dieses nicht einfach z.b. mit einem Klettband an der Klemmvorrichtung (baust die Halterung wieder normal zusammen) und klemmst dann ganz normal dein IPhone davor in die Halterung?
 
Hallo! Ich stehe vor dem gleichen Problem und suche hierfür eine Lösung. Bist du inzwischen weitergekommen und hast einen Link oder Tipp, wie es funktioniert hat? Danke!
 
danke dafür. Konnte schon jemand die Halterung umbauen oder hat eine Anleitung dafür gefunden um MagSafe zu verwenden?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.218
Beiträge
1.020.864
Mitglieder
70.890
Neuestes Mitglied
Policlates
Zurück