Machs gut schwarzer Lodgy Supreme Dci 110......

Tommy

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy Supreme Dci 110
Hallo Freunde!
Vor zwei Wochen musste meine Frau vor einer Ortsdurchfahrt wegen Stau stehen bleiben! Ein nachkommender VW Caddy hatte dies zu spät bemerkt und ist meiner Frau ungebremst aufgefahren!! Fazit:Lodgy Totalschaden
Caddy Totalschaden
Eines vorweg der Caddy sah schlimmer aus wie unser Lodgy....!!! Dachte wirklich nicht das es Totalschaden ist!!!!!
Frau und meine älteste Tochter mussten kurz ins Krankenhaus konnten aber am gleichen Tag Gott sei Dank wieder nach Hause! !!!
Schade um unseren Lodgy (Bj.Dez.2014) ......wir waren immer zufrieden mit dem Dacia!!! Also ging ich wieder auf Autosuche......
Lange Rede kurzer Sinn wir haben uns einen Lodgy STEPWAY in Azur blau bestellt und müssen noch bis Dezember warten!!!! Vorfreude ist gewaltig!!!
Aber beim Supreme ausräumen war ich echt geknickt..........!!!!
 
Sch.. aufs Auto, hauptsache deiner Tochter und deine Frau ist nix passiert...-_-

So bleibt es - Gott sei Dank - lediglich nur ein Luxusproblem eines fahrbahren Untersatzes....
 
Freude unermesslich, dass Deine Frau und Eure Tochter wohlauf sind. Schade um den Lodgy, aber der lässt sich ersetzen, Menschen nicht. Wird es wieder ein Dci 110?
 
Wie überbrückt Ihr die lange Zeit bis der neue da ist? So lange muss der Unfallverursacher keinen Leihwagen stellen,oder?
 
Hoffe deiner Familie geht es soweit wieder gut und der Schreck ist verdaut.

Gleichzeitig hoffe ich, dass mit der Regulierung des schadens alles klappt
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Ja wird wier ein Dci 110

----------

Unser Autohaus stellt uns bis der Stepway da ist einen Renault Scenic zur Verfügung! !!
 
Freut mich dass es deiner Familie gut geht.

Fehlende Nackenstützen wie bei billigen Dacias (immer noch) verbaut werden, gehören verboten. Mir ist in drei Jahren zw imal jemand aufgefahren, dass erste mal hätte ich es nicht überlebt (Genickbruch). Mein Fabia war ein Fünfsitzer, hatte aber nur vier Kopfstützen, geht seit meinen Unfällen gar nicht mehr!

Eine Bitte hätte ich noch, was sagt der Gutachter zum Restwert des Autos? Wie teuer war er neu, wie groß ist der Wertverlust? Würde mich interessieren, was ein Gutachter so zur Wertstabilität sagt.

Ich spiele gerade ein wenig mit "autokostencheck.de" und finde die dortigen Wertverluste schon wenig vertrauenserweckend.
 
Sieh es von der positiven Seite und sei froh, dass Deine Lieben mit nur kleinen Blessuren davon gekommen sind und mach seins: FREU Dich auf den Neuen! ;)
Dennoch kann ich Dich gut verstehen, ich wäre auch geknickt, wenn ein guter Begleiter verschrottet werden müsste.....
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
Gekauft hab ich den Lodgy um knapp 17.000€ Restwert vom Lodgy 12.000!!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.241
Beiträge
1.021.426
Mitglieder
70.921
Neuestes Mitglied
Rollover
Zurück