Lüftungsöffnungen Metallzierringe

Eiermann

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.2 TCe 125
Baujahr
2017
Hallo,

heute haben wir als Übergang bis morgen, dann gibts den richtigen Logan;) (möchte mein Kennzeichen behalten), einen Sandero bekommen.
Leider habe ich erst jetzt festgestellt das die Metall?? Zierringe der äußeren Lüftungsdüsen sich im Aussenspiegel spiegeln.:angry:

Wenn es mich zu stark stört, gibt es irgenwelche Möglichkeiten?

Ausstausch gegen Schwarze aus dem Essentiell ?? mit Folie überkleben?

Wie bekommt man die Ringe ab, einfach ziehen?

Also ich werde das schon bei unserem Logan machen, :D und nicht beim Sandero...

Die Suche hat nix brauchbares ergeben.

Danke
 
Wenns dich stört , tausch ich mit dir , ich hab die normalen schwarzen. Man kann sie recht einfach abbauen...

Einfach mal die klappen öffnen , und fest an der mittleren klappe ziehen. Dann rastetn die klappen , samt des rings aus. Man kann alles nachher einfach wieder zusammenstecken.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ich möchte aber wenn, nur die Äußeren in schwarz, die mittleren find ich schick.., ich glaube die spiegeln auch nirgendwo oder?

Dann hättest du auch 2 schwarze und 2 metallene....sin die 4 eigentlich alle gleich?

War eigentlich auch so eine Vorabinfo...meine Frau weiss noch nix von der Idee:wub:

Oder matter Klarlack?
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiegeleien

Hallo Eiermann und alle anderen auch! Die Spiegelei habe ich bei meinem Duster Ph. 2 auch. Anfangs war ich etwas irritiert und dachte, der Spiegel hat einen Fehler. Ich bemerke das aber jetzt nicht mehr, es stört mich nicht. Man ist halt ein "Gewohnheitstier". Ich glaube, wenn das der einzige Aufreger ist, über den kommst Du ganz schnell hinweg...Frdl. Grüße Benno.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Hm, ich habe mich schon aufgeregt,;)

hab den Sandero über die Autobahn gefahren :dance:
was soll das Morgen wohl erst mit dem Logan werden.....ach ja Motor einfahren:bang:
 
das Sondermodell Sandero Live hat diese Ringe und auch MediaNAV Umrandung in schwarz.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.878
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück