Lüftungsgitter

Mandelmus

Mitglied
Fahrzeug
Dokker
Hallo an alle Alt eingesessenen Dacia Hasen,

Wir sind seit kurzem begeisterte Dokker Besitzer.
Leider wurden wir diesen Urlaub sehr von Stechern geplagt.

Ich bin auf der Suche nach einem Lüftungsgitter für Fahrer/Beifahrerseite. Es sollte Wasser und Mücken Proof sein. Leider bin ich auf meiner Suche nur auf Unmengen an Gittern andere Automarken gestoßen, die dann direkt unbrauchbare Abmessungen haben.
Ich hoffe sehr, Ihr habt eine Lösung. Denn nächtliche Frischluft und keine Mückenstiche machen den Urlaub deutlich angenehmer.
 
Willkommen im Club! :prost:

Deine Frage ist nicht ganz eindeutig. Ich denke aber, dass Du die nächtliche Frischluft nicht bei der Fahrt vermisst und eher einen Mückenschutz bei STEHENDEM Auto suchst?

Ich nutze das seit Jahren:

Lüftungsgitter für Fenster - wo kaufen? (https://www.dacianer.de/threads/lueftungsgitter-fuer-fenster-wo-kaufen.6119/#post-170660)

Hält aber keinen Regen ab.
Andere haben noch ganz tolle Sachen gebastelt und gekauft. Musst mal bisschen stöbern hier mit der Lupe.

Gruß aus der Heide - baba jaga mit dem wandernden Hexenhaus
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.811
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück