Lüftung vorn demontieren

Ulmer64

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.5 dCi eco2 63 kW (86 PS)
Hallo miteinander,
seit ein paar Tagen habe ich einen Schwarzfahrer der nun leider gestorben ist - eine Maus die wohl über die Luftöffnungen im Fußbereich in die Kanäle geschlüpft ist, dort ihr Leben ausgehaucht hat und jetzt entsprechend stinkt.:cool:

Leider hab ich keine Ahnung wie ich die Dinger demontieren kann, gibt es irgendwo Schemazeichnungen die das zeigen?
Für Ratschläge dankbar, im Moment ist fahren nur mit geöffneten Fenstern möglich...
 
Mein herzliches Beileid!
Wenn Du die Fußmatten hoch machst kannst Du sehen wie die Teile verlaufen und zusammengesteckt sind.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke, werd ich machen.

Ich hab etwas undeutlich ausgedrückt - die ist in eine der Öffnungen im Fussraum von Fahrer oder Beifahrer, also vorne, geschlüpft und liegt jetzt irgendwo im Raum wo die Luftverteilung im Auto stattfindet, bzw. die Heizung sein muß, d.h. im Block vor dem Schalthebel...
 
Danke, werd ich machen.

Ich hab etwas undeutlich ausgedrückt - die ist in eine der Öffnungen im Fussraum von Fahrer oder Beifahrer, also vorne, geschlüpft und liegt jetzt irgendwo im Raum wo die Luftverteilung im Auto stattfindet, bzw. die Heizung sein muß, d.h. im Block vor dem Schalthebel...
mit viel Glück vergammelt das Tierchen in dem Hohlraum direkt hinter dem Pollenfilter oder auch Innenraumfilter genannt.
Dazu gibts im Forum eine Einbauanleitung bebildert und so.
Was läßt du auch nen Schwarzfahrer einsteigen? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo miteinander,
seit ein paar Tagen habe ich einen Schwarzfahrer der nun leider gestorben ist - eine Maus die wohl über die Luftöffnungen im Fußbereich in die Kanäle geschlüpft ist, dort ihr Leben ausgehaucht hat und jetzt entsprechend stinkt.:cool:

Leider hab ich keine Ahnung wie ich die Dinger demontieren kann, gibt es irgendwo Schemazeichnungen die das zeigen?
Für Ratschläge dankbar, im Moment ist fahren nur mit geöffneten Fenstern möglich...

Im "Neuland" gibt es eine PDF (Auszug aus Dialogys) für den Logan.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.592
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück