Lüfter bläst bei Heizung schwächer

Chef5665

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Renault Clio 5
Baujahr
2019
Hallo,
Wenn ich bei meinem MCV 1 (Bj. 2008) die Heizung an mache, d.h. auf ganz rot, dann kommt auf jeder Lüfterstufe viel weniger Luft aus den Düsen, als mit der Klimaanlage bzw. wenn mann auf kalt stellt. Auf Stufe 2, Mitteldüsen und Fußraum, kommt dann fast gar keine Luft mehr, währenddessen bei kalt ein deutlicher Zug zu verspüren ist. Ist das normal ?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Danke für die schnelle Antwort.
Kann man das selber sauber machen ?
Vielleicht über den Blindstopfen, hinter dem ja der Innenraumfilter sitzen sollte ?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke.
Ich denke dann lass ich es. Heizung geht ja noch.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Das werde ich. Wollte sowieso noch einen Innenraumfilter nachrüsten. Werde das dann alles in einem Rutsch machen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.211
Beiträge
1.020.719
Mitglieder
70.885
Neuestes Mitglied
Patfortsch
Zurück