Lüfter Ärger

mjpv1

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.6 16V
Hallo ich bin neu hier und weiß leider nicht ganz genau, ob dies das richtige Forum ist, sollte ich falsch liegen, bitte ich dies zu entschuldigen.
Wir fahren einen Duster Bj. 2012 bis jetzt alles zur vollsten Zufriedenheit. Leider haben wir jetzt ein Problem mit dem Innenraum Gebläse, mal läuft es, mal nicht, dann mal kurz und dann wieder über einen längeren Zeitraum.
Ein leichter Schlag auf das Armaturenbrett hat bis jetzt immer noch geholfen, aber auch diese Technik lässt nach.
Jetzt habe ich festgestellt, daß wenn man sachte auf der Fahrerseite an die Konsole "klopft" springt er realitiv schnell wieder an.
Wo könnte das Problem liegen und vor allem... Wo finde ich den Lüftermotor ? Ich bedanke mich schon jetzt für Problemlösungen...
Gruß
M. Voss
 
Sicherungen in Ordnung?

Georg
 
Ich hatte ein ähnliches Problem mal bei einem Renault Laguna. Da lag es an den Kontakten am Stecker vom Lüftermotor. Nachdem ich die erneuert habe (im Stecker), ging es wieder ohne Unterbrechungen.
Wo der Lüftermotor beim Duster ist, weiß ich leider nicht, meiner kommt erst im Sommer.

mfg
Wyatt
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.817
Mitglieder
70.887
Neuestes Mitglied
Kuno Kraft
Zurück