Lpg Tankanzeige

Wurm200

Mitglied
Fahrzeug
Duster 2 Prestige
Baujahr
2021
Schönen guten Tag
Wir haben unseren Duster 2 LPG Facelift erst einige Monate. Nun ist uns aufgefallen, dass die Tankanzeige diese wird ja im BC angezeigt) fürs LPG erst nach 60-100 gefahrenen Kilometern anfängt abzunehmen (dann aber kontinuierlich).
Das man noch ca. 100km fahren kann, sobald die Anzeige auf Null ist war mir bekannt. Das sie allerdings erst später beginnt abzunehmen, konnte ich nirgends finden.
Kennt jemand das "Problem"?
Oder liegt es eventuell daran, dass Dacia die Anzeige nicht überarbeitet hat, weil das Facelift ja einen größeren Tank bekommen hat?
Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Meinst du die Balkenanzeige oder Ziffern?
Die Balkenanzeige im BC.
Hat der Duster überhaupt eine mit Ziffern ?!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dies hast Du in jedem Fahrzeug, egal ob LPG, Diesel oder Benzin.
Habe auch ich in meinem 2006er Astra, und kenne ich auch im aktuellen Audi A5
Ahhhh, dann ist mir das bei unserem alten Mazda einfach nicht aufgefallen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.200
Beiträge
1.020.544
Mitglieder
70.874
Neuestes Mitglied
Steffan D
Zurück