LPG beim Händler?

inaina

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI LPG 62 kW (84 PS)
Ich hätte nur gerne mal gewusst, ab wann es denn nun LPG ab Werk beim "offiziellen" Händler gibt?

Hat schon einer bestellt bzw. ausgeliefert bekommen?
 
Ich hätte nur gerne mal gewusst, ab wann es denn nun LPG ab Werk beim "offiziellen" Händler gibt?

Hat schon einer bestellt bzw. ausgeliefert bekommen?

Hallo,

hatte im Februar beim Händler bestellt. Die Bestellung musste allerdings storniert werden. Es wusste noch keiner im AH, wann (Anfang März) die
offizielle Auslieferung für Deutschland anläuft. Mir wurde damals gesagt, dass
das im April oder auch erst im Sommer sein könnte. Renault/Dacia Deutschland wollte und konnte sich da nicht festlegen. Da ich mir dann einen
1.6 /16 V Benziner bestellt habe, hat mich das Theman nicht mehr interessiert.
evtl. rüste ich später auf LPG um.

Gruß

St.Patrick
 
Genau das gleiche hat man mir im offiziellen Renault/Dacia-Autohaus auch gesagt. Ich denke, dass deren Problem ist, dass noch nicht alle offiziellen Autohäuser betreffs der Wartung geschult sind.

In Rumänien wird die LandiRenzo-Anlage bereits seit einiger Zeit von Dacia eingebaut. Bei "inoffiziellen" Dacia-Direktimporteuren wird der Logan/Sandero auch in Deutschland schon länger mit Autogasantrieb verkauft.

Natürlich ist das Problem nicht wegzudiskutieren, wo man seine drei Jahre Werksgarantie durchsetzen will, wenn die offiziellen Dacia-Werkstätten keine Ahnung vom Autogasantrieb haben.

Michael
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.793
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück