LPG-Fahrzeuge aktuell nicht lieferbar?

Das wäre ja krass. Auslieferung eines Unterbodenschutz. Das erinnert ja fast an alte DDR-Zeiten. Da rostete der Wagen schon ab Werk weg. Etwas dramatisch und vielleicht auch überzogen formuliert.
 
Der Motor ist ja auch im aktuellen Clio schon drin
In sämtlichen Fahrberichten zum Clio steht das der tce100 deutlich besser geht wie sein Vorgänger. :)
Vor allem soll die Anfahrschwäche und das Tutboloch kleiner sein.
100ccm mehr scheinen da dann doch eine mehr als deutliche Verbesserung zu sein.;)
 
Der Motor ist ja auch im aktuellen Clio schon drin
In sämtlichen Fahrberichten zum Clio steht das der tce100 deutlich besser geht wie sein Vorgänger. :)
Vor allem soll die Anfahrschwäche und das Tutboloch kleiner sein.
100ccm mehr scheinen da dann doch eine mehr als deutliche Verbesserung zu sein.;)
Ich hatte den vor kurzem als Leihwagen, der geht wirklich ganz gut.
Den Motor jetzt im Sandero als LPG? Klare Empfehlung.

Edit: Da wird die LPG-Gemeinde hier wohl mächtig Zuwachs bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
und das habe ich Heute bekommen.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Guten Morgen Herr Schöne.

Vielen Dank für Ihre Mail und die Nachfrage nach den LPG Modellen.

Den Dacia Duster habe ich bereits hier, allerdings nur zum Ansehen, da er nicht als Vorführwagen angemeldet ist. Ich müsste dann mal schauen, ob evtl. eine kurze Probefahrt möglich ist. Der ist aktuell auch neu bestellbar bei einer Lieferzeit von ca. 3 Monaten.

Den Logan habe ich noch nicht hier, der wäre aber auch bestellbar. Seit ein paar Tagen können wir Kaufanträge dafür eingeben.

Sagen Sie einfach, wann es Ihnen zeitlich passt und dann können wir gerne einen Termin vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen / Met vriendelijke groet / With kind regards

J. L.
Außendienstverkäufer

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
geht doch dann werde ich mal sehen.

Beitrag wurde in dieses Thema verschoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zur Zeit ist ja Lpg bei keinem Modell bestellbar, weiß einer im Forum warum ?
 
zur Zeit ist ja Lpg bei keinem Modell bestellbar, weiß einer im Forum warum ?

Die Lieferketten werden wohl nicht mehr funktionieren... Wo genau, kann ich auch nicht sagen, aber zu den Auswirkungen der Pandemie ist ja auch noch der Krieg dazu gekommen, so dass wohl irgendein Bauteil nicht schnell genug geliefert werden kann.

An der Verfügbarkeit von LPG wird es aber wohl nicht liegen. Das ist ein anderes Thema!
 
Ich meine es wurde schon erwähnt, dass es bei den Gasern bei Landi Renzo an Teilen fehlt und die Bänder deswegen stillstehen was LPG Fahrzeuge angeht. Die Info kam wohl aus einer ungarischen Facebook (?) Gruppe - wie seriös das am Ende ist, vermag ich aber nicht zu beurteilen.

Interessant wäre eher ab wann es die LPGler betrifft - die die noch nicht eingeplant waren oder alle? We‘ll see.
 
Demnach hat wohl auch Landi Renzo zu wenig Chips geordert oder in der Pandemie diese abbestellt, das rächt sich halt, so wie bei vielen
 
Falls das für D-A-CH stimmen sollte, wundern täte es mich nicht. Ich hab mich im letzten Jahr eh gefragt wie es sein kann, Dacia liefert eine rundum verbaute LPG Anlage ohne Aufpreis?! Selbst die 500 Aufpreis sind ein Schnäppchen. Die ganzen Bauteile, deren Montage im Werk, die Gewährleistung darauf, alles für nur 500?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.789
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück