Logo/Emblem Tausch beim Logan LS

Smartman

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan, 1.4 MPI
Hallo zusammen,

ich bin neuer Besitzer einer "alten" Logan Limousine 1,4 aus 2005.
Hier sind noch die alten blauen Logos von Dacia dran.
Bei unserem Skoda konnte ich die alten grünen gegen die aktuellen schwarzen einfach 1:1 austauschen.
Ist dies hier auch möglich?
Wenn ja, welches Logo von welchem Dacia benutzt man für Kühlergrill und Kofferraum, sprich welche sind passgenau?

Kumpel hat mich auch auf eine andere Idee gebracht:
Da die Limo von hinten dem Lincoln Continental ein wenig gleicht, wäre es genial das Lincoln Logo im Kofferraum zu platzieren und durch die Haube vorne die Kühlerfigur. Das Typenschild "1.4MPI" würde dann durch den Schriftzug "Continental" und ein weiterer Schriftzug "XS" ersetzt. Das Logo im Kühlergrill von Dacia muss dann komplett weichen. Hat dies schonmal jemand als Idee gehabt und umgesetzt?
Erfahrungen?

Würde mich über Anregungen, Hinweise und Fragen in einem offenen Austausch hier freuen.
 
Kann dir nur etwas zu Kühlerfiguren sagen. Mir wurde vom Tüv gesagt, aufrechte Figuren dürfen nicht mehr fest montiert sein, müssen bei Aufprall umklappen. Für bestimmte Modelle, z.B. echte original unverbaste!t Oldtimer gibt es Ausnahmen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.914
Mitglieder
70.636
Neuestes Mitglied
Mario Nehls
Zurück