Logan und Sandero gleiche Lautsprecher ?

Grisu

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Jogger LPG
Baujahr
2023
Hallo Leute
Ich habe seit Jahren einen Logan, bei dem ich nach der ersten Woche sofort ein neues Radio und neue Lautsprecher eingebaut habe.
Nun hat sich meine Tochter einen Sandero gekauft und ist ebenfalls mit dem Klang unzufrieden.
Kann mir jemand verraten ob die Lautsprecher(größe) im Logan und Sandero gleich ist, und welche Lautsprecher kann man in dem Sandero verbauen ???

Ist bei mir schon ein paar Jahre her und kann mich an die Marke (die ich beim Logan eingebaut habe) überhaupt nicht mehr erinnern.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Ich danke dir für die Auskunft.
Weißt du noch welche Lautsprecher es waren ?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.915
Mitglieder
70.636
Neuestes Mitglied
Mario Nehls
Zurück