Logan Stepway 2017 vs. 2018

R-oi

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan II, 0.9 TCe 90
Hallo,
der 2018 Logan Stepway unterscheidet sich ja vom 2017 Stepway Celebration.
Aber ist dies nur durch das wegfallen der Orangen Rahmen oder gibt es da noch mehr Unterschiede? Irgendwie kann ich im Netz nix dazu finden.
 
Moinsen,
Moinsen,

nach dem Verkäufer meines AH bleibt die Ausstattung des Logan MVC Stepway - jetzt nur ohne "Celebration" und orangefarbener Elemente im Innenraum.

"Island-Grau" und "Turmalin-Braun" gibt es nicht mehr für den Stepway, dafür ist er jetzt auch in "Flammen-Rot" zu bestellen (meint auch der Konfigurator). Das sind die Änderungen, die er uns bei der Bestellung am 22.12. gezeigt hat. Zu bestellen ging nur noch der "Neue" mit dem Bestellcode "SAUA".

Vielleicht schneie ich nächste Woche noch einmal bei Ihm vorbei und lasse mir die komplette Fahrzeugausstattung ausdrucken. Kann ich dann mal mit einem Angebot für einen "Alten" vom 22.11. vergleichen. In der Konfiguration vorher/nachher sehe ich sonst keine Unterschiede.

;) Quelle: Änderung Verkaufsbezeichnung (https://www.dacianer.de/threads/aenderung-verkaufsbezeichnung.28948/#post-550899)
 
Orangene verzierungen innen mittelkonsolle carbonlook steppway schriftzug viel glaube weg.

Dann haben die glaube jetzt ne anders ausehende polsterung (Bezug) der sitze.
Meine Spiegel sind noch in der Farbe Platin die neuen nicht mehr andere Radzierblenden, klimaautomatik bestellbar.

B saüle kommt glaube jetzt in einer anderen Farbe und beinhaltet nen kleiners steppwaylogo?

Das sind jetzt so die sachen dir mir einvielen ich bin noch froh über das Design der innen Austattung gefällt mir bei meinen besser.

Aber die klimaautomatik hätte ich vieleicht auch noch dazu genommen falls es möglich gewesen wäre.

Habe den sandero stepway 2017 aber bin jetzt mal von den gleichen änderungen ausgegangen...
 
Ich habe den Celebration noch bestellt im letzten Jahr und mich über das Orange gefreut. Jetzt habe ich die neue 2018er Ausführung bekommen und bin eigentlich auch ganz froh drüber. Sieht mit dem Chrom sehr schick aus. Ansonsten konnte ich keine größeren Unterschiede feststellen. Die Klimaautomatik wäre natürlich super gewesen. Vielleicht lässt sich das noch irgendwann mal umbauen. Jetzt kommen erst mal ein paar kleinere Sachen dran.
 
eCall wird er noch haben. Das ist Pflich ab Baujahr 2018.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.927
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück