Logan MCV II Radiovorrüstung?

Astacus

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II 1,2 Laureate
Hallo,
hab schon ein bisschen kreuz und quer durch andere Radio-Vorrüstungs-Themen gelesen, jedoch wurde das, wonach ich suche leider noch nicht so richtig behandelt.
Ich habe vor, mir irgendwann in diesem Jahr nen Logan MCV zu kaufen, der gefällt mir an sich schon sehr gut, aber natürlich spielt auch der Preis ne Rolle.

Da der Händler, bei dem ich bislang den besten Preis ausgemacht hab, ein Radio nur in Verbindung mit Navi oder Klima anbietet und ich beides nicht haben will, wollte ich mal fragen, wie denn die Mittelkonsole mit so ner Radiovorrüstung aussieht. Google hat da leider wenig ergeben. Ein einziges Bild hab ich gesehen (allerdings von nem Sandero glaub ich, s.Anhang), wo dann anstelle des Radios/CD-Players/Navi zwei Fächer bzw Aussparungen eingebaut waren.

Jetzt zu meiner konkreten Frage: hat der Logan mit Radiovorrüstung sowas auch und ist dann eins dieser Fächer ein Platzhalter für ein ganz normales Radio, wie mans bei MM oder Saturn bekommt? Sprich, hat diese Blende dann quasi nen passenden Einbaurahmen für nen 0-8-15-Radio?

Danke für eure Hilfe! :)
 

Anhänge

  • Foto 2.JPG
    Foto 2.JPG
    53,7 KB · Aufrufe: 73
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
hey, danke für die schnelle Antwort!

Ist das denn mit der Blende bei der Option Radiovorrüstung bei Logan auch so wie auf dem Bild vom Sandero?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Ok, danke für die Info! Ich weiß, dass man die ganze einbaukulisse und radioschacht als Austausch für das standart radio bei Ebay oder so kaufen kann, aber wenns dann eh drin ist, um so besser!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Vielleicht doch nochmal ne kurze Frage zum andern Ende der Musik: wenns ums einbauen von Lautsprechern im MCV II geht, findet man nicht allzuviel Anleitungen, und wenn, dann heißt es gleich, die ganze tür-Innenverkleidung abzubauen. Für den Duster hingegen gibts nen Video, wo es heißt, man muss nur die lausprecherabdeckung ab-klipsen und kann dann basteln?
Schon klar, ist ne andere Kutsche, aber ich denke dich mal, dass die meistens Baugruppen oder unterbaugruppen gleich oder ähnlich sein sollten, oder?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Deine Videos kenn ich schon alle! ;) ...ist ja auch das brauchbarste, was man bei YouTube übern Logan so finden kann!
Danke dafür!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.835
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück