Logan MCV II Kontrollleuchten an und Notlauf

Jim Knopf

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan
Hallo zusammen, bei meinem Logan Mcv II gingen heute morgen bei voller Fahrt die orange MKL,ABS,ASR und noch eine Lampe an und er lief dann nicht mehr rund. Ran gefahren aus gemacht und wieder an, alles wieder gut. Er ist erst knapp 3 Monate alt und hat ca. 3000 km runter. Was kann das gewesen sein?
Danke für Eure antworten.
 
Gerade weil er neu ist würde ich da beim Händler aufschlagen... Wenn die Lampen an waren müsste ja was im Fehlerspeicher stehen was der dann auslesen kann

(So steht's auch in der BA... Bei gelber Lampe vorsichtig fahren und in die Werkstatt)

Die Ursache könnte ich leider nur raten
 
Was kann das gewesen sein?
Bei technischen Fragen ist es vorteilhaft auch ein paar Daten zum Fahrzeug, wie die verbaute Motorisierung mit anzugeben.
Vielleicht kannst du ja auch das Fehlerprotokoll von der Werkstatt ausdrucken lassen und zusammen mit den Reparaturmaßnahmen hier weiter schreiben.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.619
Mitglieder
70.935
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück