Logan MCV II Dachgepäckträger Relingträger Querträger

Nobse

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan MCV 2 Prestige TCe 90 eco2
Hallo ,
Ich suche mich schon halbtot ,

ich brauche Relingträger , also Dachträger die auf einer schon vorhandenen Reling raufkommen .
Mein Händler hat mir eien teilenummer gegeben unter der ich aber nur Träger finde die ohne Reling befestigt werden .

Es gibt doch hier bestimmt jemanden der sich schon seine träger raufgemacht hat .
Ich würde mich über eine Quelle freuen .
Gruß Nobse
 
Hallo Tetrax


ich bin mir nicht sicher welchen Logan er hat.

Das ist das MCV II Forum also vielliecht meine Auswahl.

Aber seine Signatur 1,5 TCe90 (88PS)..
die Maschine gibt es laut Konfiguratornicht im MCV II

Also doch dein Link..:rolleyes:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Hallo :)
Dacia Logan MCV 2 Prestige Bj 2014

Gruß Nobse
 
Schau mal bei Autoteilemann nach dem Menabo Brio, ich hab den dot geordert, top Teil und genialer Preis.
Das beste mit T-Nut und vier Nutsteinen :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Danke für eure antworten :)

Habe mein profil aktualisiert

Nobse
 
Logan MCVII Relingträger

Hallo,

ich bin mit meinem Thule WingBar Edge 9584 zufrieden, ist sehr leise. Der Preis ist allerdings nicht ohne.....ist von Thule:rolleyes:

Der bleibt das ganze Jahr über drauf ...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
@ jörg , ist der für eine vorhandene reeling ?

ich war gestern beim händler und habe mir den originalträger angeschaut und gleichh da gelassen , fummelige montage , kein schloss .

ich jabe mir jetzt den menabo brio bestellt .

ich werde weiter berichten
nobse
 
Wie gesagt, ich hab den drauf und schon Siebdruckplatten damit transportiert.
Schlösser hat er und ist easy mit dem Inbusschlüssel anzuziehen.
Irgendwo stand mit dem Akkuschrauber, würde ich lassen! Oft mögen die Kunststoffteile nicht die hohen Drehzahlen!
Kurze Nutsteine sind schon dabei (4) längere gibt es günstig in der Bucht.....
 
Logan MCVII Relingträger

@ jörg , ist der für eine vorhandene reeling ?

ich war gestern beim händler und habe mir den originalträger angeschaut und gleichh da gelassen , fummelige montage , kein schloss .

ich jabe mir jetzt den menabo brio bestellt .

ich werde weiter berichten
nobse
Hallo Nobse,

ja, der Thule WingBar Edge 9584 ist für die Reeling.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
Hallo,
seid mir nicht sauer aber der brio gejt ja garnicht , zumindest nicht bei mir , nach der montage konnte ich oben noch nen daumen durchstecken und fest war er auch nicht richtig.


ich jabe jetzt den teuren von thule bestellt ..werde weiter berichten.
nobse
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #14
Hallo :)
Heute ist er gekommen
Thule Relingtr

"Wingbar"

das Ding passt perfekt , super einfach zu händeln , sieht Klasse aus und hat echte Qualität .
Und vorallem "Bombenfest"
Das Ding ist den Preis wirklich wert
Nobse
 
Wie heißen die Träger die zwischen die Reling passen?

Hallo,

sicher könnt ihr mir helfen. Ich suche die speziellen Dachträger die zwischen

die Reling meines Logan MCV 2 Bj. 2015 passen. Also nicht die "aufbauenden" Dinger

aus der "Bucht" und so weiter.

Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.759
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück