Logan Facelift Sedan (Limousine)

DoubleM

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II TCe90
Baujahr
2016
Liebe Freunde karpatischer Ingenieurskunst,

wir erwägen in der Familie den Kauf der in Deutschland nicht erhältlichen Limousinenvariante des Logan. Hat jemand sich auch einen Sedan gekauft und Erfahrungen mit Händlern?
 
Hab mal gegooglt, sieht gut aus, wo kriegste son Gerät?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Ja leider bleibt mir tatsächlich nur der EU Import.
Habe damit leider nun noch gar keine Erfahrung, kann man da bestimme Händler hervorheben oder hat jemand gute Erfahrungen gemacht? Gibt ja diverse Beiträge, wo es gefloppt ist - Stichwort unitedcars24
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Leider nur den MCV im Angebot.
Weitersuchen also.
 
Hi
Hatte den Wagen in Ungarn mir angeschaut ,hat einen großen Fehler die Kofferraumklappe ist sehr klein und lässt sich nicht genug öffnen im Verhältnis zur Größe vom Kofferraum . Man könnte auch sagen es ist eine Schiss - scharte von der Größe her .
mfg
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Den großen MCV behalten wir ja auch weiterhin, der hier wäre zusätzlich.
Daher würde der kleinere Kofferraum hier genügen und ich bin eh totaler Limousinenfan.
Würde mir den gern in Natura ansehen. Leider hat Dacia die Entscheidung getroffen, diese Variante nicht in D-A-CH oder NL zu vertreiben.
Müsste also nach PL / F oder CZ ausweichen.

Welch ein Jammer.
 
Import macht man am besten selber.
Diese EU Importeure brauchen ja auch einen Gewinn den man dann zu bezahlen hat, und manchmal gehen die sogar pleite.
Also besser selber aus Polen oder Tschechien holen, da hast du alles selber im Blick und sprichst direkt mit dem Autohaus dort.
Renault Autohaus in Slubice kann ich empfehlen, habe dort selber einen Sandero gekauft.
Einfach folgende Suchanfrage bei Google reinkopieren:
"da-ko kozubal sp. z o.o. filia słubice"
 
die Kofferraumklappe ist sehr klein und lässt sich nicht genug öffnen im Verhältnis zur Größe vom Kofferraum .

Da stimme ich dir zu. Die Limousine wäre eine preisgünstige Top-Alternative zu Sandero und MCV, wenn sie nur eine große Klappe hätte. Sie sieht nämlich rein optisch wirklich nicht schlecht aus.
Täusche ich mich oder ist die Limousine inzwischen bei weniger Händlern zu bekommen als vor dem Facelift?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
Ich kenne keinen, der einen Facelift Sedan hat.
Würde mich ja gern selbst mal davon überzeugen.
 
Kannst du nicht bis 2019 warten? Nächstes Jahr kommt der Logan III...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #14
ach ist das so? habe das noch gar nicht mitbekommen.
Gibt es den dann auch wieder nur als MCV oder wieder in Limousinenvariante?
 
ich denke, auch als Limo. In Osteuropa sind kleine Limos ja noch immer recht beliebt.
In paar Monaten wissen wir sicher schon mehr...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.923
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück