Lodgy World Edition [Indien Version]

hmmm.. das mit der Modellpolitik sehe ich als erstes . einen Lodgy hinzustellen der über dem Grand-Scenic ausgestattet und unter 20K ist , wäre für Renault ein Eigentor :)

hab nen Inder in der Nachbarschaft , den setzte ich mal drauf an was der karren denn in der mega exklusiv Variante da hinten kostet . ansonsten soll er mir wenigstens die Sessel des Sechssitzers irgendwie hier hin schaffen .

----------

https://www.renault.co.in/vehicles/personal-cars/renault-lodgy/prices.html

Währungsrechner | WirtschaftsWoche Online


10.189,75€ Startpreis in Indien.


da sollte man doch dran kommen.... https://www.renault.co.in/vehicles/personal-cars/renault-lodgy/accessories.html

wenn ich hier was falsch gemacht hab , dann bitte dementieren , das war jetzt spontan gegoooooogelt

----------

nun ohne Ahnung zu haben: die Belüftung kommt über die B_Säule und wird an die Düsen die doof unter unseren Sitzen verbaut sind angeschlossen... mal durch die Bilder gekuckt von der website..
 
Was Lodgy bei den Indern alles anbietet.......!
Die Abbildungen zeigen sicherlich volle Hütte,da knackt man die 20.000ender Marke locker!
 
Renault bietet ja auch keine europäischen "Renaults" in Indien an, sondern nur Kwid, Duster und Lodgy.
Die verbauen sich also nicht selbst den Absatz, wenn sie die Wagen höher positionieren. ;)
In Deutschland könnte man den eben nicht verkaufen, weil man dafür einen Renault Grand Scenic hat zB.
 
möchte auch cd im Auto hören

Das hab ich in der Zubehörliste vom indischen Lodgy entdeckt:

Music_System_Comp_Fin1_CMYK.jpg.ximg.l_full_m.smart.jpg
 
Das hab ich in der Zubehörliste vom indischen Lodgy entdeckt:
DAS wäre das i- Tüpfelchen um sich dann in 2 Jahren den Stepway zu bestellen, Danke für´s Bild.
Wenn es das in Indien gibt, dann auch sicher irgendwo im Internet.Aber hat noch Zeit, habe erst meinen Logan seit März, eilt also nicht wirklich
 
Wunderschön, noch mit Knöpfen und Tasten, spielt anscheinend auch DVD (Filme ?) ab. Siehe DVD-Taste
 
In Indien hat man viel mehr zubehor fur den (Renault) Lodgy...
 
Hi
Nur die Bestellnummern fehlen.
Mfg
 
Wenn man die Social Medien folgt von Renault Indien dann sieht man das da mehrere fragen sind (frankreich, Portugal...) fur den rear spoiler. Und bei jede frage komt das gleiche antwort: Wir werden deine frage weiter schicken...

Die geben nichtmal bestellnummern raus..
 
Es ist zum heulen....warum zum Donner gibt es bei uns(fast) nichts von diesem Zubehör?
Einen Stierschutz für hinten....:lol:,spart den Piepser/RFK.....
Im Ernst,da gibt's schon ein paar nette Gimmicks.....
 
Den Kühlergrill mit Renault-Logo nehme ich.
Wo kann ich den bestellen? :badgrin:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.058
Beiträge
1.016.751
Mitglieder
70.630
Neuestes Mitglied
androns
Zurück