Lodgy World Edition [Indien Version]

Wow. In dem Rot sieht der aber schick aus. Der Grill mag mir auch gefallen. ^_^
 
World Edition heißt aber nicht,das er weltweit zu haben ist!:D
 
In Indien....dann gibt es den eh nur als Diesel.
Hat jemand Kontakte nach Indien und kann vielleicht ml einem, der den haben will, den Grill usw. besorgen?!
Ich stehe ja immernoch in Kontakt mit AvtoVAZ wegen des Lada Largus Cross. Aber ohne Russisch Kenntnisse ist das zäh.
 
Sieht wirklich toll aus, vor allem die Innenausstattung.
Mein Schwager hat Freunde in Indien, mal schaun was man machen kann.
 
Den bekämst du hier nicht zugelassen!
Zu Öko und Sicherheit haben die ein ziemlich entspanntes Verhältnis!;)
 
Woher kommt es eigentlich, dass die Fahrzeuge im Ausland besser ausgestattet sind als die Fahrzeug, die hier verkauft werden. Da hat man schon längst eine Klimaautomatik oder wie im Lodgy verschiedene Beleuchtungen an der Decke, Schiebedach etc. etc.. Ich gebe mir hier mal die Antwort: Kann es sein, dass das hier in Deutschland extra so gehandhabt wird, weil man Angst hat, man würde weniger VW, Mercedes etc. kaufen?!?
 
ein Fahrzeug wird vernünftigerweise immer an den entsprechenden Markt angepasst damit es verkauft werden kann.
 
Für D würde das bedeuten...... deutlich jenseits der 20.000 und damit würde der Preisabstand zur Konkurrenz wegfallen!
 
Woher kommt es eigentlich, dass die Fahrzeuge im Ausland besser ausgestattet sind als die Fahrzeug, die hier verkauft werden. Da hat man schon längst eine Klimaautomatik oder wie im Lodgy verschiedene Beleuchtungen an der Decke, Schiebedach etc. etc..

Mit solchen Ausstattungsoptionen würde der Dacia das verlieren, was ihn von anderen Autos unterscheidet: Die bewusste Reduzierung auf das Wesentliche.

Allein das Anbieten der Optionen würde das Auto teurer machen. Dacia hat riesen großen Erfolg damit, preiswerte Autos in hoher und robuster Qualität anzubieten. Es gibt keinen Grund diese erfolgreiche Strategie zu verändern.
 
Außerdem, der Konzern will eine Abgrenzung zu den anderen Marken, wenn ich das selbe im Dacia bekomme, warum soll cih dann einen Renault kaufen. Wenn aber Renault in der Gegend eh nicht geht.........
 
Gibt es eigentlich die im ersten Link gezeigte Luftführung zur Rücksitzbank im Dachhimmel, auch für die Klimaanlage bei in Deutschland ausgelieferten Lodgys?
 
In Schweden gibt es Heizungskanal nach hinten und in Indien gibt es Klima hinten.
Warten wir eben auf den Klimawandel in Deutschland:D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #14
Was mich interessiert: Werden auch die indischen Lodgys in Marokko gebaut? Wenn ja, dann wären viele Argumente (wenige Varianten, wenige Farben, Extras erst beim Händler, etc.) warum Dacia so günstig produziert doch hinfällig, oder?
 
Guck dir doch die Fensterheberbeleuchtung an - alles da, nur nicht angeschlossen. Das hat nichts mit Kosten sondern rein mit Politik zu tun.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.935
Mitglieder
70.640
Neuestes Mitglied
Miaro
Zurück