Lodgy Taxi

Hallo Freddy,
auch von mir ein herzliches Hallo hier im Forum.
Soviel ich weiß, gibt es zwei "Taxi-Lodgen" in Aachen.
Da ich in AC arbeite, werde ich mal nach Dir Ausschau halten.
Mich würde interessieren, was so ein Lederumbau des Lodgy-Gestühls kostet ?

Liebe Grüße
Lynibus
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Lederumbau

Kann ich Dir sagen. Es hat bei der Fa. Intax ( Umrüster für Taxis ) brutto 1490 € gekostet. ist aber jeden cent wert:D

LG Freddy

PS: es sind drey Lodgy Taxis in Aachen. Meiner ist der einzige ohne Werbung af dem Wagen
 
... Der Preis ist ziemlich fair, würde ich mal so in den Raum stellen. Wenn man mal die Märchen Steuer abzieht und sich dazu mal überlegt wieviel Arbeit dahinter steckt.......
 
Sehen handwerklich ordentlich gemacht aus die Sitze , besser als solch Lederimitatüberzüge.
Aber hat der Sattler die Sitze denn gleich mit aufgepolstert ?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Ist ein Neufahrzeug. Es wurde lediglich der Stoffbezug entfernt und durch die Ledervariation ersetzt. Ob die was aufgepolstert haben kann ich nicht sagen, denke aber eher nein - macht ja bei nem Neufahrzeug auch eher keinen Sinn.

LG Freddy
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Stoffsitze machen im Taxibetrieb wenig Sinn und die nachgemachten Überzüge sehen Sche... aus. Die investition hat sich in der 2 Schicht schon bezahlt gemacht. Da hat mir so ein Auslaufmodell in die Kiste gepieselt!!:wub: Bei Stoff wäre das ne schöne Sauerei geworden - und vor allem teuer für den Verursacher. Nach fast 26 Jahren in dem Gewerbe mach ich in so einem Fall nix mehr selber sauber. Ab zum Aufbereiter zzgl. Verdienstausfall. Da kommen schnell ein Paar Hunderter zusammen. Also, immer schön dicht halten:lol::lol:

Greez Freddy
 
Grüß Dich!
Können auch private Kunden sich diese Sitze veredeln lassen?
LG
 
Ich denke schon, ist ja ein normaler Dienstleister der auch an Private seine Teile verkauft.

Andererseits wären sie ja doof, wenn sie ihr in er Taxibranche erworbenes Know How nicht auch anderweitig zu Geld machen würden.

Ha dort selbst schon privat bestellt / eingekauft.
 
Er heisst ja GerHARD. :D


@Leder: Wird für die Taxiledersitze ein spezielles Leder genommen? Ich würde mir da vorstellen TFLcool, wenig Poren und imprägniert wegen Wasserdichtigkeit - vorausgesetzt, ich würde Tierhäute in meinem Auto haben wollen.
 
sry ich verbessere mich dat ist 'sehr hardt'. Gerhard Bitte nicht persönlich nehmen, aber ich glaube da stehst de drüber. Viele grüße Ben
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.891
Mitglieder
70.951
Neuestes Mitglied
Defaced
Zurück