Lodgy Supreme bestellt

Doglover

Mitglied
Fahrzeug
Renault Grand Modus
Hi,

ich habe es getan :) Habe einen Lodgy Supreme TCE 115 in Gletscher Weiß bestellt.

Jetzt heißt es 4 Monate warten........

LG
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Ja, so ungefähr:lol:

Ist mit Prestige vergleichbar. Habe mir das Lederpaket dazu bestellt.
 
Serie Prestige in D:

-16" Leichtmetallräder
-Elektrische Fensterheber hinten
-Lenkrad und Schalthebelknauf mit Lederbezug
-Lederpolsterung (anthrazit)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
In Österreich ist ESP serienmäßig dabei......

Sehr interessant, warum es in Ö, D und CH so unterschiedliche Ausstattungen gibt.
 
In Österreich ist ESP serienmäßig dabei......

Sehr interessant, warum es in Ö, D und CH so unterschiedliche Ausstattungen gibt.

ESP muss in EU-Staaten dabei sein, die Schweiz gehört nicht zur EU, dadurch gibt`s das ESP wahrscheinlich nur auf Anfrage.
Und die länderspezifischen Unterschiede in der Ausstattung gibt es ja bei den meisten Marken.
 
Und schon kein Supreme mehr in der Schweiz


Habe soeben auf der schweizer Daciaseite die Ausstattung und Preisliste angeschaut. Nur noch Lauréate als beste Version vorhanden.

Für Supreme ist dies der Unterschied zu Lauréate (gem. Angaben in Österreich):

Sondermodell Supreme (zusätzlich / unterschiedlich zu Lauréate)
•Chromdekorleiste hinten mit Lodgy-Schriftzug
•Dachreling chromsatiniert
• Einparkhilfe hinten
•Gepäckraumabdeckung (auch für 7-Sitzer)
•Radio-Navigationssystem MEDIA NAV: mit Touch-Screen inkl.
Bedienungssatellit, Radio mit AUX- und USB-Eingang, Bluetooth®-
Freisprecheinrichtung (inkl. Kartenmaterial für Österreich, Deutschland,
Schweiz, Holland und Belgien) und 4 Lautsprecher

@Gerharddust: Du hast Recht !! Die Schweiz ist nicht in der EU !! Aber irgendwie schon (Haben viele EU Gesetze und Regelungen adaptiert) :D

Gruss Swisstzer
 
In Österreich ist ESP serienmäßig dabei......

Sehr interessant, warum es in Ö, D und CH so unterschiedliche Ausstattungen gibt.

Naja .... In Deutschland gehört die Ausstattung für "Leder"freunde eigentlich in spätabendliche Angebote! :lol:
Das ist in Österreich im Auto einfach so erlaubt? :cool:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück