Lodgy Stepway Kotflügel

M

mazemats

Hallo liebe Dacianer,

hat von euch jmd. Erfahrung mit dem Tausch eines Kotflügels vom Lodgy Stepway? Leider habe ich beim Ausparken den linken Kotflügel unseres geliebten Lodgys zerstört. Ein Werkstattbesuch ist finanziell zurzeit leider überhaupt nicht drin, ich würde es gern selbst versuchen.
Der Kotflügel ist so blöd eingedellt, dass die Fahrertür nicht mehr aufgeht.
Was müsste ich alles demontieren um den Kotflügel zu lösen? Sind die Kunststoffleisten im Radkasten geklebt?
Ich hoffe, dass mir jmd. von Euch helfen kann.

Liebe Grüsse
M.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Vielen vielen Dank für die schnelle Antwort ! Ich bin begeistert. Die Zeichnungen sind sehr detailliert.
Liebe Grüsse
Mats
 
Hallo,
leider scheint hier genau das zu fehlen das ich brauchen würde
hab nämlich genau das selbe problem müsste den Kotflügel abmontieren finde aber anscheinend nicht alle befestigungen
hoffe es kann mir hier jemand helfen
Liege Grüße
L
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.198
Beiträge
1.020.499
Mitglieder
70.868
Neuestes Mitglied
FBNdac
Zurück