Lodgy Sce 115 - gibt's das?

Carni

Mitglied
Fahrzeug
Lodgy
Baujahr
2019
Wenn ich in irgendeinem Teileshop meine Schlüsselnummer eingebe, dann bekomme ich den dokker und Lodgy Sce 115 zur Auswahl.

Gibt's den überhaupt? Habe den nirends bei Dacia zur Auswahl gefunden, gekauft habe ich das Auto als Sce 100, von der Leistung etc hab ich laut Daten auch den Sce 100.

Hab Mal auf verschiedenen seiten wo man die Fahrgestellnummer auslesen lassen kann das gemacht und da kam auch Sce 115....

Oder ist das beim Lodgy nur ne andere Bezeichnung für den Motor?

Gruß
Carni
 
Bis jetzt habe ich noch nicht von einem Sce 115 gehört. Den gab es bis vor kürzend nur beim Duster.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Was wird denn da bei anderen angezeigt, wenn ihr mal bei so einer Autoteile Seite wie z.B. kfzteile24 die Schlüsselnummer angebt?
 
Ich habe den TCe, und der wird richtig angezeigt. Da kann ich leider nicht weiterhelfen.:(
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
So steht das da bei mir. Bei anderen Autoteileseiten auch wenn ich meine Schlüsselnummern eingebe:

sce115.jpg
 
Hmmmm, Motorgrösse und Ps Zahl stimmen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.991
Mitglieder
70.645
Neuestes Mitglied
pataboat
Zurück