Lodgy - ParcDistanceControl Vorne nachrüsten

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

Mondragor

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 blue dci 115
Baujahr
2019
Hallo allerseits,

ich finde die Optionen des Lodgy für die rückwärtige ParcDistanceControl super, sowohl Pieper als auch Kamera funktionierten bei meinem TCE einwandfrei.
Da nun der Lodgy eine sehr hohe, relativ flach abfallende aber relativ kurze Motorhaube hat, empfinde ich das Abschätzen der Entfernung von der Front zum voraus liegenden Hindernis als relativ schwer. In der Stadt bei kurzen Parklücken längs am Bordstein finde ich das hinderlich.
Die Frage ist daher, ob jemand von Euch das Problem schon mit einer nachgerüsteten PDC für vorne gelöst hat und was es da an Empfehlungen gibt.
Ich würde mich über Berichte oder Hilfestellungen / Empfehlungen freuen.

Vielen Dank im Voraus,

Grüße, Christian
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.221
Beiträge
1.020.886
Mitglieder
70.894
Neuestes Mitglied
matzfratz
Zurück