Lodgy Lodgy mit Automatik?

Chillious

Neumitglied
Fahrzeug
Lodgy
Hallo zusammen,

da ich ende des Jahres Vater von Zwillingen werde bin ich aktuell am schauen nach vernünftigen Autos mit Platz und da bin ich auf den Lodgy gestoßen. An sich ist das Auto ganz ok, aber mich verwundert es, dass es nicht mit Automatik angeboten wird? War das schon immer so, wird es sich vllt. noch irgendwann ändern? Schalter wäre wohl oder übel auch ok aber Automatik macht einfach mehr Spass.

MfG
 
Hallo zusammen,

da ich ende des Jahres Vater von Zwillingen werde bin ich aktuell am schauen nach vernünftigen Autos mit Platz und da bin ich auf den Lodgy gestoßen. An sich ist das Auto ganz ok, aber mich verwundert es, dass es nicht mit Automatik angeboten wird? War das schon immer so, wird es sich vllt. noch irgendwann ändern? Schalter wäre wohl oder übel auch ok aber Automatik macht einfach mehr Spass.

MfG
Detailsuche z.B. bei Mobile.de ergibt, dass es wohl noch nie einen Logdy Automatik gab.
Ob es in Zukunft den Logdy als Automatik gibt, kann dir evt. das Orakel von Delphi sagen :)
 
bei dem easy-r schnarchgetriebe kommt garantiert kein spaß auf, wenn man eine richtige automatik haben gewohnt ist.

die hervorragenden sechsganggetriebe beim dci sind auf jeden fall besser als jede billigautomatik.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.933
Mitglieder
70.639
Neuestes Mitglied
mar
Zurück