Lodgy Logo / Emblem hinten entfernen

dacia66driver

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy
Hallo,
hat Jemand von Euch schon einmal das Logo hinten entfernt?
Der Lodgy Schriftzug ist ja mit Einzelbuchstaben geklebt.
Üblicherweise werden Logos Hinten ja auch nur geklebt, aber meine ersten Versuche es mit Hitze und Plastikspatel zu entfernen waren nicht erfolgreich.
Allerdings habe ich auch nur mit sanftem Druck gearbeitet.
Oder ist das zusätzlich gesteckt und es befinden sich dann Löcher darunter?
 
ich erinnere mich hier oder in einem anderen Forum gelesen zu haben, dass du leider Löcher darunter auffinden wirst.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
ich erinnere mich hier oder in einem anderen Forum gelesen zu haben, dass du leider Löcher darunter auffinden wirst.
Ja, Danke.
Ich hatte die Suchfunktion bemüht, konnte da aber nicht wirklich etwas Erhellendes finden...
Na, ja dann müsste man mal schauen ob man die Löcher unauffällig verschließen kann und ob es dannach ins Auge springen würde...
 

hier wird die Dacia-Emblem Entfernung bei einem Duster erklärt.

Das ist beim Lodgy auch nicht anders!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
...Danke für das Video.
4 Löcher hätte das wirklich Not getan?
Na ja, dann wird es wahrscheinlich auch nur Sprühfolie werden...
Weil mit Spachteln und Lackieren erscheint mir der Aufwand doch etwas zu hoch.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.896
Mitglieder
70.952
Neuestes Mitglied
ErsterDacia
Zurück