Lodgy Laureate und Duster zum Mitnehmen!

datalost

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi 107 PS
Gerade war ich in Tschechien tanken, bei uns in Furth im Wald, gleich neben der Grenze, verkauft zum Mitnehmen ein EU-Händler (also bei uns auf der deutschen Seite) 6-7 Lodgy Laureate mit Klima, 1,6 MPI für 10.600 bis 10.800 € Endpreis. Farbe weiß und blau.
Auch ein Duster in Weiß steht zum Mitnehmen da (1,6 16 V, 4x4 Allrad, 13.240,--€).
Erreichbar unter Wensauer Automobile GmbH, Neu- und Gebrauchtfahrzeuge, LKW, PKW, Nutzfahrzeuge.

Im Internet hat er nur 2 verschiedene Lodgys ausgewiesen, er hat aber etliche auf dem Hof.

LG Toni
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.211
Beiträge
1.020.725
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück