Lodgy Heckansicht

Na, das sieht aber mal toll aus !

Was hat die Druckfirma als Vorlage von Dir haben wollen ?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Waren alles Einzelbilder ! Der gute Mann hat dann das daraus gemacht ! Und ich hab dann die bedruckte Folie bekommen zum aufkleben!
 
Hast du eine ABG-Nummer auf der Folierung die von außen leicht erkennbar ist?
 
Da der Lodgy 2 Aussenspiegel hat kann er die Heckscheibe komplett dichtkleben auch ohne ABG. Beispiel Transportervarianten mit zugeklebten Heckscheiben.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Ja Nummer habe ich auch zur Sicherheit ! Aber wie bereits erwähnt mit 2 Aussenspiegeln bräuchte man sie theoretisch nicht .
 
Ja Nummer habe ich auch zur Sicherheit ! Aber wie bereits erwähnt mit 2 Aussenspiegeln bräuchte man sie theoretisch nicht .

Die Nummer ist Pflicht bei der Heckscheibe, ansonsten müsstest du alles wieder runterreißen. Da die Heckscheibe auch häufig bei der Bergung nach einen Unfall genutzt wird, tut sich der TÜV sowie vorrangig die Polizei daran
mit einer kleinen Spende das zu ahnen.:)
Auto: Sind Aufkleber auf der Heckscheibe erlaubt? - FOCUS Online
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht gemacht! :cool:
Auf jedenfall ein hingucker. Man soll sich aber nicht wundern wenn man jetzt darauf angesprochen wird ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.637
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück