Lodgy Heck-/Vorzelt

Hermann1250

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy SCe100
Baujahr
2018
Moin Moin,

ich habe in meinem Lodgy ein Bett eingebaut, damit man mal spontan übernachten kann. Bin jetzt auf der Suche nach einem Heck-/Vorzelt, welches an den Lodgy passt. Für den Dokker gibt es ein paar Möglichkeiten, aber würden die auch an den Lodgy passen oder hat jemand andere Erfahrungen und Ideen?
 
OceanCross bietet das Captain Hook auch in einer PKW-Variante an. Ich hab das S also Minivan und hab es ganz ausgezogen am Dokker. Aber so groß dürfte der Höhenunterschied zum Lodgy ja nicht sein. Schau Dir einfach mal die verschiedenen Maßangaben auf der OC-Seite an.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.591
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück