Lodgy Camper?

cmox

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Lodgy 2017 LPG Sce 100
Baujahr
2017
Meine bessere Hälfte und ich reisen gerne... und sind nur zu zweit, wenn wir den Lodgy nicht als Bandmobil verwenden.

Daher denken wir daran, eine Übernachungsmöglichkeit einzubauen, Platz genug ist ja.

Wer von EUch hat so etwas schon gemacht oder kennt jemanden, der jemand kennt?
 
Hallo,

wir selbst haben......so was ähnliches hier, plus Heckzelt:
Aktion Bett gestartet! (http://lodgy-club.de/index.php/topic,1201.45.html)

Hier hat mal jemand sehr genau Maße aufgenommen für Eigenbauten:
...und es passt doch!Campingbox für den Lodgy. (http://lodgy-club.de/index.php/topic,1847.0.html)

Mückenschutz bei offener Heckklappe so ähnlich wie hier.
Haben wir aus einem "Festival-Einmal-Zelt" für 14,99€ gemacht:
https://paddelpeter.lima-city.de/peter/caddy-bett/frank/6. Zugang Bett.jpg

Ansonsten hier im Forum:
Lodgy Camping / Kofferraumausbau (https://www.dacianer.de/threads/lodgy-camping-kofferraumausbau.10647/)

oder das allseits beliebte "Sondermodell-Video":)

Grüße
Reinhard
 
Meine bessere Hälfte und ich reisen gerne... und sind nur zu zweit, wenn wir den Lodgy nicht als Bandmobil verwenden.

Daher denken wir daran, eine Übernachungsmöglichkeit einzubauen, Platz genug ist ja.

Wer von EUch hat so etwas schon gemacht oder kennt jemanden, der jemand kennt?


Ich habe im Frühjahr meinen Lodgy als Microcamper umgebaut, da wir oft nur am Wochenende verreisen und unseren Wohnwagen nicht immer mitnehmen möchten. Dann haben wir uns noch ein Heckzelt geleistet, welches uns Regenschutz bietet und wir am ausziehbaren Tisch essen können.
YouTube, ist vielleicht einen Idee für euren Lodgy. Viel Spaß beim anschauen. Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
 
Unter dem Begriff
Alternative 12V Stromversorgung im Auto

(in Suche eingeben) kannst Du viele interessante Informationen abgreifen.

Im Beitrag # 72 stelle ich meinen Lodgy als Wackenmobil vor. Das ist, in Verbindung mit einem Heckzelt die günstigste Art aus dem Lodgy einen Camper zu machen, wenn auch nicht die Beste.


Ansonsten ist der Lodgy Hundeauto, Bandbus und Familienauto für´s große.

LG Carsten
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.215
Beiträge
1.020.780
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück