Lodgy böser Blick

Lösung: TFL in die NSW "verpflanzen"
Dafür gibt`s ja schon Lösungen:D
LG Gerhard
 
Du kannst ja nicht einfach original Licht einrichtingen Still legen .. Ich hab auch keine Neber , aber unten noch LED TFL ... Ich lass alle 4 Leuchten ...
 
bei mir leuchtet nur der weihnachtsbaum im wohnzimmer:D
 
Du kannst ja nicht einfach original Licht einrichtingen Still legen .. Ich hab auch keine Neber , aber unten noch LED TFL ... Ich lass alle 4 Leuchten ...

Bei so etwas müsste man(n) vorher auf jeden Fall die zuständigen Behörden befragen.
Aber die Optik ist ziemlich gut!
LG Gerhard
 
Meiner hat schon seine "Dritten" !
 

Anhänge

  • 050.jpg
    050.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 173
der "böse Blick" beeindruckt mich, der würde mir gut gefallen ;)
Danke für die Info
 
Das mit dem Bösen Blick hatt ich schon dran ... Sieht Super aus! Problem : Tagfahrlicht zu ...

Stimmt! Ist der Lodgy mit dem "blinden" Blick! Aber dafür gibts ja genug Kofferraum für den passenden Schäferhund! :lol:
Dennoch an sich eine gute Idee und danke für die Mühe! ;)
LG Toni
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
:rotate: Hab da noch was: Lodgy mit z.B. BBS-Felgen + tiefer + böser Blick

siehe Anhang unten


verschiedene Felgen BBS / Borbet 4-Loch 5-Loch, 17", 18", 16":

http://s1.directupload.net/images/131229/gwzrzei3.jpg
http://s1.directupload.net/images/131229/2kflfpyq.jpg
http://s1.directupload.net/images/131229/taso26fi.jpg
http://s1.directupload.net/images/131229/66yypydl.jpg
http://s1.directupload.net/images/131229/mn3cy88m.jpg

Dacia Lodgy - Längenmaße/Innenmaße:

http://s14.directupload.net/images/131229/tgfqkb3c.jpg


Guten Rutsch an alle und viel Spaß mit den Bildern ! :kuessen:
 

Anhänge

  • lodgy 17 bbs tief-44.jpg
    lodgy 17 bbs tief-44.jpg
    177,4 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.914
Mitglieder
70.636
Neuestes Mitglied
Mario Nehls
Zurück