Lodgy-Bastler

Bergfreund

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Lodgy Essential SCe 100 S&S
Baujahr
2016
Grüß euch, ihr Dacia-Bastler!
Ich fange ich an, für das kommende Jahr für meinen Lodgy-Ausbau weiter zu planen und zu basteln.
Und dabei stellt sich für mich folgendes Problem: Der Innenausbau hatte sich ja bei meiner Nordkaprour recht gut bewährt, wenn es ums Liegen und Schlafen ging. Als externe Sitzgelegenheit haben sich auch die schwarzen Boxen und ein mitgeführter Klapptisch bewährt. Keine gute Lösung fand ich aber bisher für das Sitzen innerhalb des Lodgy. Ich habe zwar die 1/3 Sitzbank im Auto gelassen - war bedingt brauchbar; die Vordersitze wollte ich in der Stehzeit auch nicht benützen, für aufrechtes Sitzen auf dem Bettgestell ist der Lodgy zu nieder oder ich mit 191 cm zu lang und ein Tischchen für den Kaffeegenuss oder Schreibarbeiten im Innern des Autos fehlt mir auch.
Für den etwas höheren Dokker gibt es ja mehrere gute Lösungen zu meinem Anliegen - aber vielleicht hat auch ein Lodgy-Bastler schon seine guten Ideen zu meinem Anliegen umgesetzt und lässt mich daran teilhaben? Ich wäre dankbar dafür!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.211
Beiträge
1.020.715
Mitglieder
70.885
Neuestes Mitglied
Patfortsch
Zurück