Liegesitze? Beifahrersitz voll umklappbar?

Nobby 4WD

Mitglied Silber
Fahrzeug
Duster Blue dCi 115 4WD
Baujahr
2019
Hallo,
ich bekomme meinen Duster erst im April, daher vorab die Fragen zu den Vordersitzen:
Wie weit können die Rückenlehnen nach hinten geschraubt werden (Liegeposition?).
Kann man die Rückenlehne des Beifahrersitzes ganz nach vorn runterschrauben um so lange Gegenstände zu transportieren?
Wird eine Prestige-Ausstattung.
Danke für Informationen
Nobby
 
Also ich kann meine bis auf die rückbank umpklappen....hab den jetzt nicht ganz nach vorne gestellt, wel meine knie anstanden, und die verstellung doch recht schwergängig ist......aber ich denke wenn du di kopfstütze runternimmst, und den sitz ganz nach vorne schiebst, dann kannst du den auch weiter runterklappen.....aber grundsätzlich kann der ganze raum auch für einen ikeaschrank benutzt werden zum transportieren
 
Ja geht bis auf die Rücksitzbank. Eine ebene Ladefläche erreicht man aber nicht. Liegen wollte ich darauf auch nicht.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Hi,
es geht hier nicht um Romantik. Wenn ich/wir 1.300 km in die Toskana in den Urlaub fahren ist ein 2-3 stündiges Nickerchen statt zusätzlicher Hotelübernachtung ganz erfreulich. Dann sind Sitze die nahezu vollständig umlegbar sind von Vorteil.
Kuschelige Grüße
Nobby
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.252
Beiträge
1.021.706
Mitglieder
70.938
Neuestes Mitglied
ThLue
Zurück