Liegefläche aus 2 Brettern

Gunther Seng

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker
Baujahr
2018
Da ich meinen Dokker nur einen Tag vor der Abfahrt in den Urlaub bekam, musste ich mit den vorhandenen minimalen Mitteln eine Lösung für eine Liegefläche finden. In einem Dokker schläft es sich doch bequemer als in einem Zelt:

Dokker Liegefläche Abmessungen Basisdaten (https://www.dacianer.de/threads/dokker-liegeflaeche-abmessungen-basisdaten.32826/)

Erste Campingerfahrung: 32 cm Höhe Kofferraum sind ausreichend für einen Reisekoffer, zu wenig für 2 übereinandergstapelte 0,5l Getränkedosen, Die Beine hielten einer Belastung von über 150kg (2 Personen) stand. Die Flächen neben der Kofferaumabdeckung eignen sich gut als Ablagefläche (Handy, Brille, etc), Campingsessel passen in der Länge zwischen Rücklehne und Hecktüre.
Ein kleines Zelt ist hilfreich als Depot für weitere Utensilien.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück