Lieferzeitraum anhand der My Dacia Website herausfinden ( nicht in Ö und CH )

Bei mir ist die Ordertracking auch nicht lesbar
Hat Dacia vielleicht was geändert?

1654673091662.png
 
Der Punkt orderTracking ist bei Bestellungen aus Österreich und der Schweiz leider nicht sichtbar.
Ich ergänze das im ersten Beitrag.

Edit: Leider kann ich den ersten Beitrag nicht mehr editieren... @Moderation: Könnt ihr evtl. einen Hinweis in den ersten Post aufnehmen? "Diese Methode funktioniert leider nur bei Bestellungen in Deutschland".
 
Der Punkt orderTracking ist bei Bestellungen aus Österreich und der Schweiz leider nicht sichtbar.
Ich ergänze das im ersten Beitrag.

Edit: Leider kann ich den ersten Beitrag nicht mehr editieren... @Moderation: Könnt ihr evtl. einen Hinweis in den ersten Post aufnehmen? "Diese Methode funktioniert leider nur bei Bestellungen in Deutschland".
Servus Austria und sali Helvetia.
Ihr müßt euch über am deutschen MyDacia Portal anmelden und den Wagen dort einpflegen. Vorher auf der Landesseite den Wagen unter "Mein Profil" löschen. Sollte helfen.
Abgesehen davon, daß seit gestern in der MyDacia Smartphone App man ganz ohne Streß den Weg des Wagens von Bestellung über Produktion bis Auslieferung verfolgen kann.
Viel Spaß beim Warten und beim Abholen.
 
Servus Austria und sali Helvetia.
Ihr müßt euch über am deutschen MyDacia Portal anmelden und den Wagen dort einpflegen. Vorher auf der Landesseite den Wagen unter "Mein Profil" löschen. Sollte helfen.
Abgesehen davon, daß seit gestern in der MyDacia Smartphone App man ganz ohne Streß den Weg des Wagens von Bestellung über Produktion bis Auslieferung verfolgen kann.
Viel Spaß beim Warten und beim Abholen.
Hallo
Ich habe es gerade ausprobiert auf der Deutschen Webseite mit einem neuen Account aber es funktioniert leider nicht wie schaut es leicht in der App aus.
 
Seit gestern geht es bei mir auch nicht mehr, weder mit Firefox noch mit Edge. Die Antwort ist:
type: "TECHNICAL"
messages: "VHL_DETAILS"

Auffällig ist aber auch, dass auf der myDacia Seite kein Bild mehr vom Auto dargestellt wird. Stattdessen der Schriftzug {model.label}.
Auch die App schreit "Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden.....Fehler1"
 
Seit gestern geht es bei mir auch nicht mehr, weder mit Firefox noch mit Edge. Die Antwort ist:
type: "TECHNICAL"
messages: "VHL_DETAILS"

Auffällig ist aber auch, dass auf der myDacia Seite kein Bild mehr vom Auto dargestellt wird. Stattdessen der Schriftzug {model.label}.
Auch die App schreit "Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden.....Fehler1"
Das hatte ich gestern auch aber nach 2 Stunden war wieder alles ok
 
Hab nun das Auto aus der AT Seite entfernt und in DE wieder hinzugefügt. Sehe aber trotzdem keine Ordertracking Info. Seht Ihr die OrderTracking Details noch?
 
Servus Austria und sali Helvetia.
Ihr müßt euch über am deutschen MyDacia Portal anmelden und den Wagen dort einpflegen. Vorher auf der Landesseite den Wagen unter "Mein Profil" löschen. Sollte helfen.
Abgesehen davon, daß seit gestern in der MyDacia Smartphone App man ganz ohne Streß den Weg des Wagens von Bestellung über Produktion bis Auslieferung verfolgen kann.
Viel Spaß beim Warten und beim Abholen.
Habe in Österreich bestellt und den Tipp gefolgt aber leider ohne Erfolg.
 
Hallo,jetzt schau ich einfach mal hier rein,weil ich gesehen habe das sich hier über die Lieferungen unterhalten wird.
Ich bin neu hier,heiße Udo und hab natürlich(was auch sonst)gleich eine Frage.
Ich hab gelesen,man kann über eine App herausfinden,wo sich unser im Januar bestelltes Fahrzeug befindet.
Kann mir denn jemand sagen,welche App das ist und wo ich die laden kann ?
FIN habe ich bereits.
Vielen Dank schon mal im Voraus
Grüße Udo
 
Guten Morgen. Ich kann mich heute nicht bei mydacia einloggen -> Fehlermeldung "Fehler bei der Erstellung des Kontos". Hat sonst noch einer dieses Probem ?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.771
Mitglieder
70.942
Neuestes Mitglied
hw_bln
Zurück