Lodgy Bestellungen und Lieferzeiten

Wann soll laut Händler Info euer Lodgy kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    61
Dein Duster läuft unter SUV, nicht als PKW - und er hat M+S - Reifen ... wie alle SUV ...

... lieber :censored: ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht ganz richtig und zudem nicht das Thema :)

Doch, genau das ist Richtig und wenn Du hier mit Unwissen um Dich wirfst sollte man das auch klar stellen. Theoretisch kannst Du auch Stollenreifen auf deinen PKW ziehen wenn sie der Reifengröße entsprechen.
Für die pseudo Geländewagen macht es eh keinen Sinn richtige Geländereifen aufzuziehen. Das wäre so als ob ich einen Vollbart trage und Tätowiert bin und noch nicht mal weiß wie ich einen Baum fälle oder ein Tier ausnehme.
Leider meinen die meisten SUV Fahrer, dass sie jetzt die ultimative Geländemaschine unterm Hintern haben, sind aber schon bei einem Schotterparkplatz hoffnungslos überfordert ;)
Also bleibe ich dabei, ganz schön viel Meinung für so wenig Wissen.
 
Doch, genau das ist Richtig und wenn Du hier mit Unwissen um Dich wirfst sollte man das auch klar stellen.
[...]
Also bleibe ich dabei, ganz schön viel Meinung für so wenig Wissen.

Wobei Du bleibst, ist mir, gelinde gesagt, wurscht.

Selbstverständlich gibt es OffRoad-Reifen, ein Blick bei diversen Anbietern sollte Dich davon überzeugen.

Aber bevor Du andere user dumm anmachst, solltest Du vllt. ein paar Beiträge zurücklesen und das angeschnittene Thema verinnerlichen.

Denn, wie schon mal gesagt : das war nicht das Thema.
 
Wobei Du bleibst, ist mir, gelinde gesagt, wurscht.

Selbstverständlich gibt es OffRoad-Reifen, ein Blick bei diversen Anbietern sollte Dich davon überzeugen.

Aber bevor Du andere user dumm anmachst, solltest Du vllt. ein paar Beiträge zurücklesen und das angeschnittene Thema verinnerlichen.

Denn, wie schon mal gesagt : das war nicht das Thema.

Es ist nicht schlimm wenn man falsches sagt, man muss es nur einsehen.
Es gibt spezielle Offroad Reifen, das ist richtig. Es gibt aber keine speziellen Geländewagen (von den SUV's wollen wir mal garnicht reden) reifen. Theoretisch lönntest Du auf einen Golf oder Lodgy einen Offrad Reifen packen wenn die Reifengröße passt.
So und nun endet meine Ausführung, Du scheinst ja sehr uneinsichtig zu sein.
 
So Info für die LPG Wartenden !! Mein Dokker 100 SCE LPG ist seit Montag beim Händler !!! Yippie !! Das nach 17 Monaten Wartezeit !! Jetzt kann es mit den Lodgy LPG auch nimmer lang dauern bis die ersten ankommen !!!
 
Hallo zusammen, vor ca. 2 Wochen bekam ich von meinem AH die Info mein Lodgy befände sich auf dem Schiff.
Weiß jemand die genaue Route die die Fahrzeuge von Marokko nach Deutschland nehmen?
Danke im voraus schon mal für eure Antworten.
 
Wieso möchtest Du die Route wissen? Hast Du Angst, dass Piraten das Schiff kapern könnten? Möchtest Du Dein Auto schon auf dem Weg verteidigen?
Mann, dass nenne ich richtige Vorfreude!!

Mir geht es ähnlich. Aber ich weiß nur das er in der Weihnachtswoche ausgeliefert werden soll. Vielleicht ist er auch auf dem Schiff? Ich habe ein Schlauchboot und einen Außenborder, aber ob mir das hilft? Wenn ich den Rhein runter fahre, durch die Niederlande und durch die Schelden, dann kann ich in etwa drei Tage im Kanal sein. Aber ich habe Angst, dass ich dann als Flüchtling in Seenot aufgegriffen werde.


Im Ernst, ich mache Spaß! Bitte keine Politik!!!!!!!
 
Meine Frage bezog sich eher auf reine Neugier, mich hätte es interessiert ob die Reise ab Gibraltar weiter über den Landweg oder oder komplett über's Meer bis nach Holland (von wo aus sie laut meines AH verteilt werden) geht.
 
Irgendwo im Forum hat jemand mal eine Karte gepostet mit den Seewegen und Fahrzeiten. Die Schiffe fahren bis Holland, Skandinavien, etc. und brauchen ein paar Tage.
 
Hab meinen morgen 4 Wochen und hab wirklich keine Piraten gefunden! Nur ne Menge Platz.
 
Hallo GOM! Der Hund ist ja toll! Fusselt der auch so? Dafür habe ich jetzt diese Popuphütte für´s Auto gekauft. Hund rein. Und das Fusselproblem ist etwas kleiner. Hihi.

Zusammengelegt ist das super klein. Für wilde Hunde aber bestimmt nicht geeignet, weil zu dünn und leicht.
$_57.JPG
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.067
Beiträge
1.017.007
Mitglieder
70.648
Neuestes Mitglied
Hdfiesel
Zurück