Lodgy Bestellungen und Lieferzeiten

Wann soll laut Händler Info euer Lodgy kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    61
Willkommen!
Freude pur und dauerhaft mit dem guten Lodgy.
Ich bin nach fast 2 Jahren damit immer wieder sehr angetan von "ihm".
 
Hi!

Frage an alle, die ihren Lodgy gerade in Empfang genommen haben: Sind bei den jetzt ausgelieferten Fahrzeugen gleich Winterreifen aufgezogen?

Danke für Antworten vorab
viele Grüße
derbene
 
Habe meinen zwar Noch nicht, aber das AH sagte das ich die Winterreifen bei Ihnen kaufen möchte oder wo anders
 
-das sound system ist super

Ähm welches Sound-System? Hast du da was zusätzlich einbauen lassen oder nur die Standard Lautsprecher?

Die Standard-Lautsprecher sind für den Preis okay keine Frage, aber trotzdem weit weit entfernt von einem richtigen KFZ-Soundsystem (Bose, Harman etc.).
 
Servus,

ich habe meinen Lodgy Mitte Oktober bestellt. Als erste Lieferzeit wurde mir der 30 Dezember genannt. Nach Rückfragen heute ist es Februar. Der Händler meinte auch das dies aktuell normal ist da Dacia scheinbar mit der Produktion von Neuwagen nicht hinter kommt. Da ich auch noch zusätzlich LPG genommen habe plus volle Ausstattung sorgt dies wahrscheinlich auch noch zu einer Verzögerung. Was soll man machen. Warten und Tee trinken.

----------

Hi!

Frage an alle, die ihren Lodgy gerade in Empfang genommen haben: Sind bei den jetzt ausgelieferten Fahrzeugen gleich Winterreifen aufgezogen?

Danke für Antworten vorab
viele Grüße
derbene

Also ich habe meinen im Oktober bestellt und laut dem Händler kommt er ohne Winterreifen unabhängig wann er bestellt wurde
 
Nun, eine Wartezeit von Okt-Feb wäre Recordverdächtig.

Ich habe Anfang/Mitte Mai bestellt und bekomme den Lodgy im Januar!

Vielleicht hat Du Glück und der LPG geht schneller als ein oller Diesel.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sommer-/Winterreifen

Sind eigentlich immer Continental Reifen aufgezogen? Auch auf dem Reserverad? Fand ich schon überraschend. Naja kann die ja erst ab Ostern ausgiebig testen.
 
Ich habe schon mal was von NEXEN Reifen als Serienreifen für den Lodgy gesehen.
Welche genau, habe ich aber nicht erkennen können.
 
Fertigfahrzeuge (PKW) werden generell mit Sommerbereifung ausgeliefert, unabhängig von der Marke.

Ein Umrüsten findet (auf Kundenwunsch und -kosten) immer im AH statt.

Ich möchte nicht rechthaberisch wirken aber M+S Reifen sind nach StVO Winterreifen.

Differenziert betrachtet sind Winterreifen mit Schneeflocke und Berg definitiv Winterreifen und zwar unabhängig von der StVO-_-
 
Nun, eine Wartezeit von Okt-Feb wäre Recordverdächtig.

Ich habe Anfang/Mitte Mai bestellt und bekomme den Lodgy im Januar!

Vielleicht hat Du Glück und der LPG geht schneller als ein oller Diesel.:D

Meine Frau hat im April ihren Logan bestellt und hat in im November bekommen also glaube ich auch nicht wirklich das im Februar klappt aber ich hoffe es. Der Händler hatte auch zu mir gemeint da ich zu einem relativ guten Zeitpunkt bestellt habe da es scheinbar ein Lieferstop für Lodgys gab. Wollte mir allerdings nicht sagen was für ein Grund es gab. Wäre schön aber laut dem Verkäufer verkauft sich der Lodgy LPG ziemlich schlecht von daher mal schauen.

----------

Fertigfahrzeuge (PKW) werden generell mit Sommerbereifung ausgeliefert, unabhängig von der Marke.

Ein Umrüsten findet (auf Kundenwunsch und -kosten) immer im AH statt.

Also das kann ich nicht bestätigen. Als ich im Oktober 2013 meinen Audi A3 Neuwagen bestellt habe waren die Winterreifen drauf und das hatte ich weder zusätzlich bezahlt noch geordert. Kann aber sein das es vielleicht ein Service vom Händler war.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.597
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück