• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Lieferzeit Dokker TCe 130 GPF ??

Drummerwolle

Themenstarter
Neumitglied
Fahrzeug
Dokker
Hallo, ich bin der Themenstarter, mein AH König in Berlin hat mich per Telefon benachrichtigt, daß es wohl Anfang August werden kann!
Gut, daß mein alter Zafira Bj. 2003, noch 1,5 Jahre TÜV hat und zuverlässig schnurrt!

Drupi

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Duster 1,6v LPG EZ. 3/2012
Hallo, ich bin der Themenstarter, mein AH König in Berlin hat mich per Telefon benachrichtigt, daß es wohl Anfang August werden kann!
Gut, daß mein alter Zafira Bj. 2003, noch 1,5 Jahre TÜV hat und zuverlässig schnurrt!
Wenn du noch einen Zafira 2003 hast der anständig fährt und evtl. auch wenig Reparaturen hat, dann würde ich den sogar behalten.
Was die Leute mit den neuen Autos teilweise für ein Zirkus haben (alle Fabrikate...nicht nur Dacia) ist mittlerweile nicht mehr schön.
Mein Sohn hatte mit seinem vor Jahren allerdings kein Glück und ist froh das er den weg hat.

frankenpfalz

Neumitglied
Fahrzeug
noch keines
Also mein Autohaus hat jetzt zwei Wochen nach der Bestellung noch keine Infos oder Fahrgestellnummer da der Motor noch nicht freigegeben sei.

Fahrzeug
Dokker Sepway TCe 130 GPF
Habe gerade noch mal nachgefragt (Bestellung 06.02.2019, unverb Liefertermin 31.05.2019): Angeblich steht der Dokker mit diesem Motor immernoch "vor Produktionsfreigabe". Lieferdatum ungewiss. Kann aber auch sehr gut sein, dass die Information nicht ganz dem aktuellen Stand entspricht, weil ich hatte den Eindruck, dass er nicht nachgesehen sondern nur den Standard-Satz rausgehauen hat...

Gasherbrum

Mitglied Silber
Fahrzeug
Sandero Stepway TCe90
Baujahr
2019
Nach Produktionstag dauert es in etwa noch 6 Wochen bis die Kiste beim Händler steht.

SLEJ

Neumitglied
Fahrzeug
Dokker TCE 130
Gestern Anruf vom AH. Mein Dokker TCE 130 (bestellt im Feb. 2019) hat jetzt einen Liefertermin. Er soll Ende Juli (KW29) bis Mitte August kommen.
Der Verkäufer meinte, gut das die Produktion noch vor den Werksferien in Tanger losgeht?!

Kiro

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker TCe 130 GPF
Ich warte auch schon länger auf eine definitive Aussage bzgl. des Liefertermins. Gestern habe ich vom Autohaus einen unverbindlichen Liefertermin für KW24 genannt bekommen. Anscheinend haben sie einen Wagen aus dem Vorlauf genommen und auf meine Wünsche angepasst. Ich bin gespannt ob er dann wirklich kommt.

SLEJ

Neumitglied
Fahrzeug
Dokker TCE 130
Mein AH hat den für KW 26 zugesagten Dokker TCE 130 Vorläufer schon verkauft. (... wieder kein TCE 130 Vorführwagen).

Fahrzeug
Dacia dokker
Guten Morgen, ich habe letzte Woche eine schriftliche Auftragsbestätigung mit einem unverbindlichen Liefertermin am 26.07 bekommen. Jetzt heißt es abwarten ob der Termin gehalten werden kann. Bestellung ist vom 12. Januar.

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

• 0km - 5.000km

Stimmen: 29 3,9%
  • 5.000km - 10.000km

Stimmen: 144 19,5%
  • 10.000km - 15.000km

Stimmen: 217 29,4%
  • 15.000km - 20.000km

Stimmen: 129 17,5%
  • 20.000km - 30.000km

Stimmen: 152 20,6%
  • 30.000km - 50.000km

Stimmen: 61 8,3%
  • mehr als 50.000km

Stimmen: 7 0,9%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung!