Lichtmaschine Stärke

franjoes

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI (87 PS)
Wo finde ich wie "stark" meine Lichtmaschine ist? 74A oder 98A?
Habe nen Pfeifen im Motorraum, welches wahrscheinlich von der Lichtmaschine kommt. Riemenspannung ist ok und Riemenspanner sowie Riemen auch fast neu. Finde aber keine Info über die Lichtmaschinenstärke beim 1,6!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Habe sie mir nocht nicht näher angesehen. Dachte das geht ohne Teilenummer auch so.
Nach dem Motto, diese Ausstattung = diese Stärke laut Tabelle! ;)

So hab mal nachgeschaut und es ist die 98A!
 
Zuletzt bearbeitet:
auf der Lima ist Schild, da sind Nummern drauf, damit kann man ermitteln welche Lima es ist.
 
Aber doch hilfreich für einen, der künftig vor der gleichen Frage steht.
stimmt auch,- aber 2 Jahre keine Nachfrage,- deutet im gegebenen Fall wohl auf "externe Lösung" - ohne uns einzuweihen,- wie so oft - schaaaade !
Man kann ja hier mit ner freundlichen "Beharrlichkeit" durchaus weiter kommen .....;)

Gruss Nobby
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.602
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück