Liebe Leute,
kürzlich bin ich heftig erschrocken als ich im Motorraum (zwischen Kühler und Motor) mit einem Schraubenschlüssel arbeitete.
Plötzlich funkte es ganz heftg. Bin total erschrocken. Es stellte sich raus, dass ich an den Pluspol der Lichtmaschine gekommen war und kurzzeitig eine Kurzschluss verursacht habe mit meinem Schraubenschlüssel.
Ist das denn tatsächlich so, dass dort keine Pluspolabdeckung vorgesehen ist?
kürzlich bin ich heftig erschrocken als ich im Motorraum (zwischen Kühler und Motor) mit einem Schraubenschlüssel arbeitete.
Plötzlich funkte es ganz heftg. Bin total erschrocken. Es stellte sich raus, dass ich an den Pluspol der Lichtmaschine gekommen war und kurzzeitig eine Kurzschluss verursacht habe mit meinem Schraubenschlüssel.
Ist das denn tatsächlich so, dass dort keine Pluspolabdeckung vorgesehen ist?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Zuletzt bearbeitet: