Licht an - Temperaturanzeige auf max

rommel

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V (105 PS)
Hallo
Meine Tochter hat einen Sandero 1 der ein nervendes Problem verursacht.
Sobald man das Licht einschaltet geht die Temperaturanzeige auf max dh alle
Balken leuchten.
Dieser Effekt tritt aber nur ein wenn der Motor läuft. Nur Zündund an und Licht an
bewirkt nichts.
Da ich derzeit keinen Schaltplan zu dem Auto habe wollte ich ersteinmal nachfragen
ob in dem Lenkstockschalter eine Verbindung Licht - Temperaturanz. besteht (gut über Masse)
Kann die Anzeige "Licht an" einfluß auf die Temp.Anz. nehmen ?
Das Licht im Amaturenbrett wird ja dunkler beim Fahrtlichteinschalten. Kann das Auswirkungen auf
die Temp. Anz. haben ?
Hoffe da sjemand eine Idee hat sonst muß ich mal sehen wo ich eine vernümpftigen Schaltplan
bekomme. Scheinen ja keine frei erhältlich zu sein.
Danke

und nein das Fahrzeug wird nicht zu heiß
 
Hatten wir aktuell beim 2007er Clio Campus.
Loses Kabel im Lenkstockschalter, angelötet fertig
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.759
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück