Logan/Sandero II LG Radio Navi

lamento

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker
Moin.
Als "Neuer"hier im Forum kenne ich mich noch nicht so aus Mein User Name ist lamento.
Ich habe einen Sandero II, TCe 90.
Das Auto hat dieses schöne Navi Radio von LG. Jetzt möchte ich genau so ein Navi Radio in ein ganz anderes Fahrzeug einbauen. Einen Stecker/ Adapter habe ich im Internet zwar gefunden, aber keinen Schaltplan, dafür. Da an dem Fahrzeug kein Norm Stecker vorhanden ist, brauche ich für die Verdrahtung einen Schaltplan. Leider konnte ich bisher nichts finden. Wer kann mir helfen.
Gruß Reiner (lamento)
 

Anhänge

  • Navi Radio.jpg
    Navi Radio.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 5
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.211
Beiträge
1.020.729
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück