Lenkung beim Duster geht am Anfang nach dem Starten schwer

Koronan

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan MCV I, BJ 2012 Motor 1.6 16V E85
Baujahr
2012
Hallo zusammen,
  • bei meinem Duster ( Diesel 110 PS , BJ 11) geht die Lenkung im Stand sehr schwer wenn ich das Fahrzeug starte und es kalt ist. Wenn ich dann eine kurze Strecke fahre wird es normal. War schon beim AH , der meinte das wäre normal da der Servomotor evtl zu schwach wäre und beim schnellen Lenken die Leistung nicht bringt. Kommt mir komisch vor jetzt wo es kälter ist habe ich das Gefühl dass die Lenkung nach dem Starten schwerer geht und sich dann einpegelt. Hat jemand von euch auch das Problem? Der Ölstand ist ok, den habe ich überprüft.
  • Gruß Bernd und euch ein gutes neues Jahr
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.188
Beiträge
1.020.178
Mitglieder
70.840
Neuestes Mitglied
pcview
Zurück