Lenkradfernbedienungs Adapter für Logan/Duster/Sander 2012..

Logan MCV1.6 16V

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.2 TCe (115 PS)
Hallo mal ne Frage. Der Lodgy sollte doch normal die gleiche LRFB haben wie der Duster usw. oder nicht? Denn wenn ja müsste ja dieser Adapter hier ja auch im Lodgy passen für ein JVC Radio. Ich habe bei ebay mal einen angeschrieben der meinte nein. Was ich aber nicht verstehen kann. Sicher bin ich mir da nun aber nicht deswegen die Frage hier.:D
 
Hallo Logan MCV1,6 16V
Hier die Seite des originalen Herstellers, da ist die richtige BestellNr. drauf! Wichtig, weil nicht alle Autoradios denselben Anschluss haben!
http://www.acvgmbh.de/shop4/product_info.php?info=p3089_42-dc-x02.html
LG Gerhard

PS.: sehe grade, LoganFan war schneller, die Links passen haargenau!
Bei denen ( CarAudio24) hab ich mein Clarion mit Einbaumaske und den nötigen Kabeln dazu bestellt, war in Österreich binnen 1 Woche!

PS 2.: Bei ACV anrufen ist auf jeden Fall gut, die sind sehr freundlich und geben gerne Auskunft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.889
Mitglieder
70.951
Neuestes Mitglied
Defaced
Zurück