Leitung Klimaanlage gebrochen und kein Ersatz

  • Ersteller Deleted member 29327
  • Erstellt am
D

Deleted member 29327

Moin,
nun hat es mich auch erwischt, meine Klimaanlage hat die Beine rausgesteckt.:hammer:
Mein Schrauber sagt, Leitungen im Motorraum vermutlich beide undicht. Eine ist wohl flexibel und die andere nicht. Leidiges Problem, Dacia hat angeblich nur eine lieferbar.:bang:
Ich habe keine Ahnung, wie das in einer Explosionszeichnung aussieht und wie die Teilebezeichnungen dafür sind? Weiß also nicht, wovon er redet.:question:
Angeblich müssen die Leitungen original von Dacia und genau für meine Motorisierung sein. Ist das so? Jetzt stehe ich erst einmal sprichwörtlich auf dem Schlauch. Der nennt mir eine Summe, inklusive Macherlohn, von ca. 428,-€.

Hülfe:pray::blink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe keine Ahnung, wie das in einer Explosionszeichnung aussieht und wie die Teilebezeichnungen dafür sind? Weiß also nicht, wovon er redet....Angeblich müssen die Leitungen original von Dacia und genau für meine Motorisierung sein....

Mit diesen Angaben:

Fahrzeugrechnung.JPG

könnte jemand eine Explosionszeichnung heraussuchen.
Dann müßtest Du sagen, welche Leitungen es genau sind.
Dann kann man die Teilenummern herausfinden und meistens auch alternative Lieferanten.
(ich bin aber für heute raus)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Mit diesen Angaben:

Anhang anzeigen 40686

könnte jemand eine Explosionszeichnung heraussuchen.
Dann müßtest Du sagen, welche Leitungen es genau sind.
Dann kann man die Teilenummern herausfinden und meistens auch alternative Lieferanten.
(ich bin aber für heute raus)
Vielen Dank, ich wühle das mal irgendwo raus, leider kann ich solche Rechnungen nicht benutzen, da ich sie in dieser Form nicht habe.
Muss ich auch auf morgen verschieben, bin völlig alle und muss erst in den Endspurt für den Heimpflegeplatz meiner Mutter, hochgradig Alzheimer . Never ending story.:kotz::hammer:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.068
Beiträge
1.017.010
Mitglieder
70.649
Neuestes Mitglied
heibehr
Zurück